Dishonored - Die Maske des Zorns: Neues Video zu kreativen Kills veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored - Die Maske des Zorns: Neues Video zu kreativen Kills veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored - Die Maske des Zorns: Neues Video zu kreativen Kills veröffentlicht

...kreative Kills! Und somit erheben wir virtuelles Töten dann doch zur Kunstform! :lol:

Mfg Inelouki

AW: Dishonored - Die Maske des Zorns: Neues Video zu kreativen Kills veröffentlicht

Kann leider das Video nicht sehen, aber seit Bulletstorm / Darkness 2 gibt's eh kaum was besseres ^^

AW: Dishonored - Die Maske des Zorns: Neues Video zu kreativen Kills veröffentlicht

Naja also wirklich viel hat man ja nun wieder nicht gesehen. Hat sich ja schon alles etliche Male wiederholt.
Ich glaube Dishonored wird kein schlechtes Spiel, ist und bleibt aber ein Gimmick-Shooter wie Bioshock.
Sprich: man hat verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung die man sicherlich auch nett einsetzen kann. Am Ende wird das Maschinengewehr aber sicherlich trotzdem Effektiver sein.

Gerade bei diesen Szenen wo nur wenige Wachen durch den Einsatz der Kräfte umgebracht werden, stellt sich mir die Frage wo da der Sinn ist. Man hätte sie auch einfach über den Haufen schießen können, denn es ist nicht so, dass diese Ratten/Mienen/Schüsse und dann der Timefreeze besonders leise sind, um sie als Stealth-Kill zu rechtfertigen.:ugly:

Auf das Teil freu ich mich wie Schnitzel. :daumen:

Oha, da wird mal wieder meine Kreativität gefordert.;)

Zurück