Dishonored: Die Maske des Zorns - Intelligente Action mit Schleich-Anteil im einzigartigen Steampunk-Kleid - E3 Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Die Maske des Zorns - Intelligente Action mit Schleich-Anteil im einzigartigen Steampunk-Kleid - E3 Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored: Die Maske des Zorns - Intelligente Action mit Schleich-Anteil im einzigartigen Steampunk-Kleid - E3 Vorschau

Was ist das denn für ein bekackter Trailer. Einfach nur ne unreflektierte Aneinanderreihung von möglichst brutal inszenierten Morden. :daumen2:

Was ist das denn für ein bekackter Trailer. Einfach nur ne unreflektierte Aneinanderreihung von möglichst brutal inszenierten Morden. :daumen2:

Tja, wenn man keine Ahnung hat ... du kennst den Spruch. ;)

@ Topic: Das Spiel ist definitiv ein Must-Have! Grafisch zwar kein Augenöffner, aber das muss es ja auch nicht. Ich freue mich jedenfalls drauf.

Das gilt in dem Fall dann wohl auch für dich!

Man muss keine Ahnung von iwas haben, um diesen Trailer mächtig beknackt zu finden - denn das war auch mein erster und letzter Eindruck.
Angenommen ich hätte anschließend nicht noch gesucht worüber es überhaupt geht, würde ich glauben, es ginge darum möglichst vielen Menschen, warum auch immer, mein Messer in den Schädel zu rammen.

Nichts desto trotz, das Szenario gefällt. Sollte es dazu mal brauchbares Videomaterial geben, schau ich mir das gerne nochmal genauer an.

Wavebreaker schrieb:

@ Topic: Das Spiel ist definitiv ein Must-Have! Grafisch zwar kein Augenöffner, aber das muss es ja auch nicht. Ich freue mich jedenfalls drauf.

Ok Mist, du hast mich erwischt und der Gameplay-Trailer ist natürlich Super.

Hab den Artikel in der PC-Games gelesen, endlich mal was neues, wird auf jeden Fall gekauft ;)
BTW, der Trailer erinnert leicht an Wolfenstein :D

Zurück