Dishonored 2-Video: Erfolgsfaktor Arkane Studios - von Arx Fatalis bis HL2: Episode 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored 2-Video: Erfolgsfaktor Arkane Studios - von Arx Fatalis bis HL2: Episode 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2-Video: Erfolgsfaktor Arkane Studios - von Arx Fatalis bis HL2: Episode 4
 
Arkane Studios hatte mich schon mit ihrem Erstlingswerk vollkommen überzeugt und seitdem habe ich kein einziges ihrer Spiele verpasst (und war unendlich traurig wegen The Crossing und HL Ep. 4). Meiner Meinung nach eines der wenigen, wirklich innovativen Studios, von dem man immer gute Spiele erwarten kann, nicht nur die x-te im Grunde immer gleiche Fortsetzung in "nur etwas anderen Farben"...
Aktuell halte ich einzig auf CD Projekt Red ähnlich viel ^^
 
Zurück