Dirty Bomb: Splash Damages neues Spiel im Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirty Bomb: Splash Damages neues Spiel im Teaser

Nach Brink arbeiteten die Macher des Shooters nun an Dirty Bomb. Splash Damage wandelt damit wohl auf den Pfaden der Free-2-Play-Welle. Heute gibt es einen ersten Teaser, aber man hält sich noch bedeckt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirty Bomb: Splash Damages neues Spiel im Teaser

Der Teaser erinnert vor Allem stark an ein Free2Play Game bei dem mal wieder dieser typische deteilbereinigte Grafikstil eingesetzt wird. Brink hatte da ein bisschen mehr Mut sich von den anderen Games in Sachen Stil abzuheben - finde ich zumindest ;)

Der Teaser-Trailer ist schon alt, neu ist der erste Pre-Alpha Gameplay-Trailer hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Xd4Hjoi2FQ0

... wenn man den bis zum Schluss sieht erfährt man auch, dass die Unreal Engine verwendet wird und nicht eine Variante der id Tech 4 (wie bei ET Quake Wars, Brink).

Als ich die Bildfehler im Video sah (ohne Ton), schreckte ich kurz auf. Ich dachte, dass meine GPU ne Macke hat. ^^

Und zum Spiel: Es sieht halt aus wie ein 0815 Shooter.

Zurück