Dirt Showdown: Trailer zum fulminanten Arcade-Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Trailer zum fulminanten Arcade-Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Trailer zum fulminanten Arcade-Rennspiel

sieht ja ganz cool aus. ich finde es nur schade, dass es dann inzwischen das dritte dirt und dazu noch 2 f1-spiele (welche alle gut waren, so ists nicht) ist, und kein grid seitdem, obwohl es ja schon lange "an der reihe wäre"...

Wer fand das Gymkhana-Gedöns eigentlich gut?

MfG,
Raff

Solch einen Käse überhaupt in das Spiel zu implementieren....hab Dirt 3 noch nicht durch, aber 3 mal um einen Kegel fahren und sofort auf Platz 1 zu liegen, das macht weder die sinnlose Disziplin, noch das Spiel besser.

Und für den nächsten Teil der Rennserie sollte lieber auf die Urdisziplin von Colin McRae abgestellt werden, als weiter in Richtung Arcade oder NfS abzudriften

Dirt 2 war ein geiles Spiel und ich habe es 2 mal durchgespielt, aber mit Dirt 3 kann ich mich nicht anfreunden.
Der Dirt-Showdown müsste schon um einiges mehr Rallyeallüren haben, damit es interessant für mich wird.
Leider ist aus Dirt ein Arcaderacer geworden, der nicht mehr so viel mit dem ursprünglichen Spiel zu tun hat.

MfG

Dirt 2 war ein geiles Spiel und ich habe es 2 mal durchgespielt, aber mit Dirt 3 kann ich mich nicht anfreunden.
Der Dirt-Showdown müsste schon um einiges mehr Rallyeallüren haben, damit es interessant für mich wird.
Leider ist aus Dirt ein Arcaderacer geworden, der nicht mehr so viel mit dem ursprünglichen Spiel zu tun hat.

MfG
Genau meine Meinung!

Soblad Dirt ohne die Games For Windows Krankheit zu haben ist schlag ich zu...
Habe Dirt 2 3mal neuanfagen müssen weil GfW meine Saves zerschossen hat, dann wars mir zu blöd :nene:
An sich find ich die Dirt-Reihe aber gut...

In Dirt 3 hab ich schon diese Gymkhana-Events gehasst... Der Rest des Spiels war ziemlich gut und von ansprechendem Schwierigkeitsgrad. Hat immer noch Spaß gemacht nach 20 mal Rennneustart die Zeiten in jeder Kurve zu optimieren :D Die Replayfunktion hab ich aus Prinzip nicht benutzt. Sprich: Dieses Spiel wird definitiv nichts für mich. Ein gewisser Simulationsanteil muss sein.

In Dirt 3 hab ich schon diese Gymkhana-Events gehasst... Der Rest des Spiels war ziemlich gut und von ansprechendem Schwierigkeitsgrad. Hat immer noch Spaß gemacht nach 20 mal Rennneustart die Zeiten in jeder Kurve zu optimieren :D Die Replayfunktion hab ich aus Prinzip nicht benutzt. Sprich: Dieses Spiel wird definitiv nichts für mich. Ein gewisser Simulationsanteil muss sein.

Das kann ich exakt so unterschreiben :D

Wer fand das Gymkhana-Gedöns eigentlich gut?
ich hab es ebenfalls gehasst, auch war mir der Rallypart zu kurz und irgendwie ähnelten sich doch alle Strecken. Bin auf WRC2 ausgewichen, ist zwar auch net das gelbe vom Ei, aber immerhin nen paar gescheite Rallyetappen usw ;)

was ich aber noch viel mehr gehasst habe, war die Eintönigkeit, ein und die selbe Strecke mal vorwärts, dann rückwärts, im dunkeln, bei Regen usw. war irgendwann nur noch nervig und ich hab das Spiel frustriert wieder deinstalliert ;)

Das wird genauer der selbe acarde schrott sein wie beim dritten teil:daumen2:Wrc2 ist was die tracks und das
fahrverhalten angeht um welten besser...zumindest mit nem wheel!

WRC 1+2 die beschissensten Spiele ever :daumen2:.

Ich verstehe auch nicht was dieses Gymkhana Zeugs in einem Dirt zu suchen hat, gut klar es war zwischendurch mal spassig aber danach auch sehr schnell nervig. Für mich ist Dirt ein Rallyspiel und Dirt 1+2 waren geniale Spiele. Nichts gegen die Gymkhana Stunts (das neue Video ist geil) aber dann doch bitte in einem seperaten Spiel und nicht mit dem Zusatz DIRT !!! Anschauen werde ich mir Showdown aber trotzdem mal :P.

WO BLEIBT GRID 2 VERDAMMT NOCH MAL

Dirt 1 fand ich klasse, da ich gerne Etappen fahre. Dirt 2 war mal was anderes aber mit Dirt 3 kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

WRC 1 und 2 hab ich beide 2 mal durchgespielt, sind ein paar nette Etappen dabei aber nichts für auf Dauer ;)

Zurück