Dirt Showdown: Boost for the Win-Trailer zeigt frische Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Boost for the Win-Trailer zeigt frische Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Boost for the Win-Trailer zeigt frische Spielszenen

wär ich 15 und konsolero würd mich das beeindrucken. bin ich aber nicht. allein der trailer ist sowas von öde und nichtssagend. das sieht aus wie nen 10€ budget titel, mehr wird das inhaltlich auch nicht - leider wirds 50€ kosten

Na ich hab mir grad erst Dirt 3 Complete Edition geholt...da hab ich erstmal ne Weile zu tun. Ob ich mir das angekündigte hole hängt eher davon ab was da für technische Feinheiten bezüglich CPU/GPU an Board sind.

Erinnert an Flatout oder Destruction Derby und zwar so genau, dass ich gar nicht wüsste, warum ich Showdown nun kaufen sollte.

Zurück