Dirt Rally: Trailer zum Pikes Peak-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Rally: Trailer zum Pikes Peak-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt Rally: Trailer zum Pikes Peak-Update

Gestern 2 Durchläufe den ganzen Berg hoch gemacht, ist echt komisch ohne Beifahrer zu fahren xD
Meine Zeit von 11 Minuten irgendwas sagt eigentlich schon alles :P

Und holy shit sind die Hillclimb Fahrzeuge aufgebohrt, mit 600PS bei über 200km/h den Berg hochzufahren macht deutlich mehr Spaß, als mit dem ollen Mini Cooper S irgendwo rumzugurken :D

Gestern 2 Durchläufe den ganzen Berg hoch gemacht, ist echt komisch ohne Beifahrer zu fahren xD
Meine Zeit von 11 Minuten irgendwas sagt eigentlich schon alles :P

Und holy shit sind die Hillclimb Fahrzeuge aufgebohrt, mit 600PS bei über 200km/h den Berg hochzufahren macht deutlich mehr Spaß, als mit dem ollen Mini Cooper S irgendwo rumzugurken :D
Ach, so langsam habe Ich den Mini Cooper raus, quer durch die Haarnadelkurve und im 2ten Gang gleich wieder hochschalten, damit gehts durchaus ab:D

Und ja, spare gerade auf ein Hill Climb fahrzeug, will auch:)

Musst da nix sparen. Einfach ein individuelles Event starten und du kannst alle Fahrzeuge auswählen.

Oder willst du das nicht? Willst dir sozusagen alles im Karrieremodus "erarbeiten"?

Ahh, ok^^

Auch finde ich toll, dass die Mechanikerplätze nach gefahrenen Kilometern freigeschaltet werden und nicht mehr mit credits.

Zurück