Dirt 3: Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Veröffentlichungstermin bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt 3: Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

wow, ich kanns kaum erwarten.:daumen:
Ich fand Dirt 2 schon sowas von fett. hoffentlich wird Teil 3 auch so super.:ugly:

AW: Dirt 3: Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Lauchtag :lol:

Ich freue mich schon auf das (hoffentlich) super Spiel! :daumen:

Das sind keine Rechtschreibfehler!
Sowas wird Tippfehlergenannt. ;)

Ich freu mich auch schon auf Dirt 3.
Es geht doch nix über anständigen Motorsport.

Nun ja, ich fand die Fahrphysik bei manchen Gelegenheiten doch etwas zu simpel, aber das mag daran liegen, dass ich auch am liebsten noch die guten Rally-Spiele gespielt habe. Da etwas Gutes auf dem aktuellen Stand der Technik zu finden ist leider sehr schwer.
Trotzdem auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, was mir grade sehr viel Spaß macht.

Oh, hatte eigentlich eher mit August/September gerechnet, aber umso besser :) Dirt 2 hat schon ne Menge Spaß gemacht, mal abgesehen von den wenigen Strecken

Also ich fand Dirt 2 nicht besonders toll, da es für mich nicht viel mit Rally zu tun hatte. Bis jetzt sieht Dirt 3 schon einmal nicht schlecht aus, mal sehen wie es sich spielt

Die Screenshot sind doch niemals Ingame-Grafik. Das sind höchstens gerenderte Zwischensequenzen. Dirt ist für mich genau wie Racedriver:GRID kein ernsthaftes Rennspiel, sondern eher ein Fun-Game. Die Bonbon-Grafik der Engine ist einfach grässlich.

Bei Youtube geistern doch einige Videos von Gymkhana rum...das Spiel sieht ingame einfach nur Grotte aus :D. Genauso wie DiRT 1 und 2 auch :D

Die meisten beschweren sich hier mal wieder, dass es sich bei Dirt 3 wiedermal um keine Simulation handeln wird, aber das soll es auch nicht!
Es gibt Menschen die einfach mal Spaß haben wollen und dann ist so ein Fun-Game-Rennspiel genau das Richtige!
Also ich finde, dass das Spiel einer der Geheimfavoriten für dieses Jahr ist!:daumen:

Bin mal gespannt wie dieser neue Modus wird.

Wenn man das sieht will man ja sofort los legen:
PS: Den Fahrstil hat er von mir^^

https://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo

Ich finde die Grafik gut!

https://www.youtube.com/watch?v=Kk6JTm5p3o4​

Grafik Grotte? Physik nicht gut?

...wie Meinungen auseinandergehen können ist schon lustig.

Ich fand GRID und DIRT 2 mit das beste was es an Rennspielen in den letzten Jahren gab, mit genau der richtigen Mischung zwischen Arcade und glaubwürdigem Fahrverhalten mit absolut bombastischer Grafik (nix Bonbons! tzz...) und das ganze ohne dabei ein Hardwarekiller zu sein.

Das einzige was ich auszusetzen hätte wäre das es nicht genug davon gab, nicht genug tuning, nicht genug strecken, nicht genug autos etc. etc.

F1 2010 hingegen fand ich schonwieder zu Steril und auf dauer war es fast schon Arbeit.
Bei Dirt 2 kann man mal eben 3 Runden fahren wenn man 15 minuten zeit hat.
Bei F1 2010 muss man sich minimum 'ne Stunde Zeit nehmen und bekommt fast jedesmal nen Anfall wenn jemand ins Zimmer rennt und die Konzentration stört.
So Games sind einfach nix für mich, auch wenn ichs prinzipiell geil finde.

Ich hab mir erst Dirt2 gekauft und gerade einmal angetestet...muss ich erstmal zu Ende spielen.

da soll lieber erstmal ein grid 2 kommen als dirt 3... diese logik muss man eh erstmal verstehen :ugly: aber wie immer hängen solche entscheidungen mit der gewinnmaximierung zusammen.

Die Screenshot sind doch niemals Ingame-Grafik. Das sind höchstens gerenderte Zwischensequenzen. Dirt ist für mich genau wie Racedriver:GRID kein ernsthaftes Rennspiel, sondern eher ein Fun-Game. Die Bonbon-Grafik der Engine ist einfach grässlich.

Du und Gnome scheint ja bereits am frühen Nachmittag voll zu sein was :schief:?! Die Grafik von Dirt 2 ist Refferenz für ein Rennspiel auf dem PC, ok Shift kommt fast ran aber nur fast. Ebenso war Grid die Refferenz ihrer Zeit und ihres Genres. Da gibts nichts zu diskutieren ihr beiden Noobs :devil:. (Eine andere Meinung dazu gibts auch nicht :P)

Dirt 3 wird 100% der absolute Hammer, spieltechnisch und grafikmäßig sowieso :daumen::daumen::daumen:.

Zurück