AW: Dirt 3: Online-Pass gegen Gebraucht-Verkäufe
Da ich das Spiel eh mal bei einem Steamdeal kaufen werde, kann ich getrost darüber wegsehen.
Da mir neue Spiele grundsätzlich zu teuer sind und man eh immer erstmal Bugfixes abwarten sollte (F1 2010 *hust* *hust*) /100% signed
Gekauft wirds auf jeden, aber sicher nicht bei release und sicher nicht zum Vollpreis.
Im moment hat man durch warten NUR Vorteile:
- Preise sinken relativ schnell, man spaart bares Geld, käuft das Spiel vielleicht sogar so günstig das sich ein Verkauf garnicht mehr lohnt und kann das Spiel dann auch behalten.
- Patches, kaum ein Spiel kommt ohne aus
- DLC kommt eh erst später, warum soll ich Dragon Age 2 überhaupt jetzt schon spielen wenn es eh minimum ein Jahr dauert bis alle DLC's angekommen sind?
- Mods sind, je nach Spiel, viel mehr verfügbar
- man kann die Reviews / Meinungen / Youtube videos abwarten und sich eine bessere meinung über das finale Produkt bilden
- man sieht ob das Spiel im Multiplayer ein Flop oder ein Hit ist
- eventuell hat man ein paar monate später sogar bessere Hardware für das Spiel und es macht dann mehr spaß weils besser aussieht
- Treiber updates die für das jeweilige Spiel besser optimiert sind brauchen auch immer ein wenig
Was für Vorteile hat man wenn man SOFORT käuft?
- Pre Order DLC (der immer öfter schon nach 2-3 Monaten als normaler DLC verkauft wird und dadurch seine exklusivität verliert)
- man hat seine eigene ungeduld befriedigd (und ist total auf den PR Hype reingefallen der mit jedem neuen spiel produziert wird)
- man kann im Internet mit reden ...also vorallem meckern über Bugs und wie unfertig der mist mal wieder released wurde
- und sich freuen dass man noch ein paar € für das Spiel in ebay bekommt.
- wenn du morgen vom Auto überfahren wirst hast du das spiel zu deinem glück doch gerade noch mitbekommen
hab ich irgendwas vergessen?
aber muss jeder selber wissen wie er da die prioritäten setzt