News Dino-Shooter Instinction: Gameplay-Trailer macht dank Unreal Engine 5 mächtig Eindruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dino-Shooter Instinction: Gameplay-Trailer macht dank Unreal Engine 5 mächtig Eindruck

Zum kommenden Dino-Shooter Instinction melden sich die Entwickler mit einem Lebenszeichen zurück. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt die beeindruckende UE5-Grafik der ersten Spielminuten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dino-Shooter Instinction: Gameplay-Trailer macht dank Unreal Engine 5 mächtig Eindruck
 
Sagt mal was soll eigentlich der blödsinn, das ich bei jedem Aufruf der Seite bestätigen muss das die Verbindung sicher ist und das nur weil ich gerade nicht in Deutschland bin? Wenn ihr nicht wollt das eure Seite gelesen wird... geschafft
 
Zurück