News Dino Crisis 2 bekommt Frischzellenkur: Kostenloses Unreal-Engine-Fan-Remake mit Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor Kurzem hat der actionreiche Survival-Horror Dino Crisis 2 ein Fan-Remake von einem Hobby-Entwickler bekommen. Die Neuauflage in der Unreal Engine lässt sich als Demo kostenlos herunterladen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dino Crisis 2 bekommt Frischzellenkur: Kostenloses Unreal-Engine-Fan-Remake mit Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Uff.... nee.

Durch die neue Perspektive geht der Nostalgiecharme verloren und sooooo toll siehts jetzt auch nicht aus.

Capcom soll mal gönnen und die zwei ersten Teile endlich mal selber mit der aktuellen RE Engine remaken!

Die Fan Base ist nach all den Jahrzehnten immer noch riesig und die Games werden mit Sicherheit Verkaufsschlager. Das wissen die selber auch bestimmt, verstehe daher nicht, worauf sie noch warten.

Bitte erst RE Code Veronica, dann dürfen sie.
Ja, das wäre auch top! Wobei ich gerne vorher ein Dino Crisis Remake hätte, da ich nach all den letzten RE Remakes etwas übersättigt bin. Ich würde mich auch über ein RE Zero Remake sehr freuen, da ich das damals aufgrund von Game Cube Exklusivität verpasst habe und mittlerweile mir die Optik zu schlecht gealtert ist, um es auf Steam nachzuholen.

Bitte erst RE Code Veronica, dann dürfen sie.
Nach den Leaks/ Gerüchten etc, die ich gehört habe, wird RE 5 nicht das nächste Remake werden. Von der Geschichte her, müsste man ersteinmal erklären wer Wesker ist.

Hoch im Kurs stehen Code Veronica und RE Zero. Was genau mit Teil 1 ist, weiß ich nicht. Vielleicht danach?

Hoch im Kurs stehen Code Veronica und RE Zero.
Würde ich sehr begrüßen. Code Veronica habe ich mir damals sehr gehyped zum Release für die PS2 gekauft. Das ist so lange her, dass ich ehrlich gesagt nicht mal mehr weiß, worum es exakt ging, außer das Wesker vorkam. Zero war ja erstmal Game Cube exklusiv, wofür ich die Game Cube Kids echt beneidet habe. Wäre damit mein 1st Run Zero und somit ja ein gänzlich neues RE Game für mich. :)

RE Code Veronica würde ja damit auch erstmal einen PC Release bekommen, war ja damals erstmal Dreamcast exclusive und dann noch PS2 und Gamecube.

Zurück