N
Nickel
Guest
Digitaler Vollverstärker Onkyo A-9355 für günstige 80€ VB (neu 299€), für Abholer Bochum
Hi
Das gute Stück liegt seit 1 Jahr unbenutzt bei mir rum. Hatte es 4 Jahre im Einsatz am PC/Netzwerkradio. Aus Platzgründen bin ich dann vor einem Jahr auf einen kompakteren Verstärker umgestiegen (sieht man in dem einen Bild unterhalb
) und damit wurde der Onkyo überflüssig, obwohl er wahrscheinlich sogar den besseren Klang hat.
Technisch ist er 100% tadellos in Ordnung. Optisch hat ein ein paar Kratzer und leichte Verfärberungen an der Oberseite, siehe Bilder. Front in einem guten Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Ich bin gerade dabei meinen Abstellraum zu entrümpeln und daher biete ich ihn für sehr günstige 80€ Verhandlungsbasis an. Frei nach dem Motto: Alles muss raus.
Da er groß und sperrig ist, geht ausschliesslich Barabholung in Bochum/NRW.
Fernbedienung und Handbücher vorhanden!
Herstellerlink zum Verstärker:
Onkyo | A-9355
Review:
http://www.fairaudio.de/test/vollve...erstaerker-nad-ce-315-bee-onkyo-a-9355-1.html
Hi
Das gute Stück liegt seit 1 Jahr unbenutzt bei mir rum. Hatte es 4 Jahre im Einsatz am PC/Netzwerkradio. Aus Platzgründen bin ich dann vor einem Jahr auf einen kompakteren Verstärker umgestiegen (sieht man in dem einen Bild unterhalb
) und damit wurde der Onkyo überflüssig, obwohl er wahrscheinlich sogar den besseren Klang hat.Technisch ist er 100% tadellos in Ordnung. Optisch hat ein ein paar Kratzer und leichte Verfärberungen an der Oberseite, siehe Bilder. Front in einem guten Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Ich bin gerade dabei meinen Abstellraum zu entrümpeln und daher biete ich ihn für sehr günstige 80€ Verhandlungsbasis an. Frei nach dem Motto: Alles muss raus.
Da er groß und sperrig ist, geht ausschliesslich Barabholung in Bochum/NRW.
Fernbedienung und Handbücher vorhanden!
Herstellerlink zum Verstärker:
Onkyo | A-9355
Review:
http://www.fairaudio.de/test/vollve...erstaerker-nad-ce-315-bee-onkyo-a-9355-1.html
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: