Diese Steam-Woche hat es in sich: Uncharted-Collection, Persona 5 Royal und Gotham Knights in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diese Steam-Woche hat es in sich: Uncharted-Collection, Persona 5 Royal und Gotham Knights in den Startlöchern

Wieder steht eine ereignisreiche Woche im Bereich der Videospielerscheinungen an. Gestern wurde bereits A Plague Tale: Requiem veröffentlicht, in den nächsten Tagen stehen für PC die Uncharted: Legacy of Thieves Collection, Persona 5 Royal und Gotham Knights an der Startlinie, auf die sich die Spieler auf Steam besonders freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diese Steam-Woche hat es in sich: Uncharted-Collection, Persona 5 Royal und Gotham Knights in den Startlöchern
 
Hoffentlich wird Gotham Knights ein sauberer Day One Titel!
Definiere "sauber". :-) Wir haben just eine Review-Version erhalten. Die bietet das volle Upscaler-Paket (TAAU4, TAAU5, DLSS 2.x, FSR 2.x, XeSS 1.x), aber derzeit auch den berüchtigten Shader-Compile-Schluckauf der Unreal Engine 4 - von den geschätzten Kollegen der Digital Foundry "#stutterstruggle" genannt.

MfG
Raff
 
Die neue 4090 hätte zumindest genug zu tun die Woche. Jetzt brauche ich nur noch mehr Zeit :haha:
1666107751668.png


So wandern die Titel direkt mal auf den Pile of Shame :fresse:
 
Definiere "sauber". :-)
Gute Frage! Musste gerade mal nachdenken und würde sagen, dass ein "sauberer" Release vorliegt, wenn das Spiel nicht an gamebreaking Bugs und Glitches leidet, wie plötzlicher Crash zu Desktop, Texturen nicht laden, ständige Clippingfehler, permanente Frame Einbrüche, etc. pp.
Die Sahnekirsche oben drauf wäre dann noch, wenn Performance/wenig Leistungshunger direkt am Start wäre :)

Also darf ich Hoffnung haben oder mich auf schlimmeres gefasst machen? ?
 
So richtig interessant ist davon für mich nur Persona.

Das neue Batman Spinoff wird sicher ganz nett, aber ich glaube nicht dass es an die Hauptspiele der Reihe rankommt. Dazu fande ich diese auch nur "solide".

Uncharted bringt mir nichts ohne die anderen Teile. Richtig komischer Move von Sony. Ich hatte die zwar mal ausgeliehen auf der PS4 (und auch Teil 2 auf der PS3 gespielt), aber so richtig bock auf nen third person Shooter an der Konsole hab ich nicht.

Ergo: Gebt mir alles auf dem PC und ich schau mal rein! :devil:
 
Das neue Batman Spinoff wird sicher ganz nett, aber ich glaube nicht dass es an die Hauptspiele der Reihe rankommt. Dazu fande ich diese auch nur "solide".
Nur kurz, um etwaige Erwartungshaltungen zu korrigieren^^ Gotham Knights ist kein Spinoff und gehört auch nicht zum Arkham-Verse.
Daher isoliert betrachten.
Das kommende Suicide Squad vs Justice League von Rocksteady wiederum spielt im Arkham Universum.

//Klugscheißer-Modus off
 
Zurück