Die Zwerge - Trailer: Das ist ja gar kein Zwerg - Rodario vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Zwerge - Trailer: Das ist ja gar kein Zwerg - Rodario vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Zwerge - Trailer: Das ist ja gar kein Zwerg - Rodario vorgestellt

Also findet das Spiel nur in einem Albtraum von Rodario stat?
Er sieht aus wie ein rassierter Donkey Kong und kann auf einmal besser kämpfen als sogar die Zwerge.

Dagegen beschreiben ihn die Bücher als selbstherrlichen Casanova der mit Kämpfen nichts am Hut hat - auch seine Bühnentricks sind nur zur Schau und Ablenkung und taugen nicht zum Orks fällen.

ich habe alle bücher verschlungen.für mich,die besten zwergenbücher aller zeiten.
aber es ist klar,das in einem game,wo es ums umkloppen geht,ein char eben kämpfen können muss.
sonst wäre es sinnlos.
ich finde die umsetzung gut.ich bin echt auf das game gespannt.
wobei mich immer noch verwundert und schockt,dass die zwerge nicht zu markus heitz favoriten zählen...
ich wünsche mir echt weitere bücher...

Zurück