Die wichtigsten Spiele 2010: Auf diese Titel müssen Sie achten mit großer Umfrage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die wichtigsten Spiele 2010: Auf diese Titel müssen Sie achten mit großer Umfrage

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die wichtigsten Spiele 2010: Auf diese Titel müssen Sie achten mit großer Umfrage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die wichtigsten Spiele 2010: Auf diese Titel müssen Sie achten mit großer Umfrage

Naja ich werde ersteinmal Demos und Tests abwraten und michd ann entscheiden welches es wirklich Wert ist

AW: Die wichtigsten Spiele 2010: Auf diese Titel müssen Sie achten mit großer Umfrage

Ahh ja.
Mass Effect 3 ist also schon raus... So So ^^

AW: Die wichtigsten Spiele 2010: Auf diese Titel müssen Sie achten mit großer Umfrage

PCGH schrieb:
Publisher wie EA meiden offenbar gute Spiele, weshalb das Lineup im Wesentlichen aus Serien besteht, die 2010 fortgeführt werden.
Ich habe das mal für euch korrigiert :ugly:

Mafia2 könnte gut werden, TDU2 interessiert mich auch, Crysis2 sowieso.
Dann sollen auch endlich Postal3, Serious Sam3 und Black Mesa erscheinen.

PCGH schrieb:
Das Jahr 2010 hat bereits zumindest einige Spiele-Highlights und -Hits wie Anno 1404 Venedig, Mas Effect3, Bioshock 2 und Borderlands hervorgebracht
Soso, Mass Effect 3 (nicht: "Mas Effect3" ^^) ist also dieses Jahr schon erschienen? Und Borderlands kam erst dieses Jahr raus? - In letzterem Fall bin ich wohl ein ganz fieser Cracker, hab das Game irgendwie schon seit 2009 ......

Nix gegen ein ordentliches Bierfrühstück, liebe PCGH-Redaktion, aber wenigstens dann kurz 'n Pillchen zum Aufputschen mal kurz einwerfen um die Artikel vor Veröffentlichung auf Fehler durchzulesen! xD

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir stehen Crysis 2 , TDU2 und AC3 ganz oben auf der liste. Hawx2 und Mafia 2 finde ich auch interessant aber ob ein neues WOW kommst ist mir vollkommen egal. ^^

Also ich werde mir auf jeden Fall Mafia2, Crysis2 und Fallout New Vegas kaufen.:daumen::daumen::daumen:
AC3 wäre auCH interessant, aber der Kopierschutz mundet mir nicht so.:daumen2:

Also ich würde sagen, dass es einen Strategietitel dieses Jahr gibt, der schon ein bisschen länger und (zumindest von mir) stärker erwartet wird als Civ5, nämlich Starcraft 2, oder liege ich da eurer Meinung nach falsch?

also bei mir steht gran turismo 5 ganz ganz weit vor allem anderen^^
gefolgt von wow cataclysm, tdu2, mafia 2, nfs und cod.

aber es wird natürlich alles wieder gleichzeitig rauskommen und man weis net was man als erstes zocken soll^^ so ist es ja jedes jahr :lol:

Assassins Creed 3 ? o.O
Kam dieses Jahr nicht erst der 2. Teil raus ?
Bissl kurz der Release Zyklus...wird dann wohl kaum was neues mit bei sein... besser wäre doch ein Addon/DLC für den 2 Teil...so verballern die nur sinnlos den Franchisetitel...wird dann wol Teil 4 2011 rauskommen wie!? :daumen2:

Ich persöhnlich wart ja immernoch auf StarCraft 2 :devil:

Also bis auf Arcania, Fallout und vielleicht noch Mafia 2 wirds ziemlich dürftig - dieses Jahr bekommt Nintendo von mir sicher mal wieder viel Geld in den Rachen geworfen^^

ich werd mir einzig mafia2&tdu2 ernsthaft anschaun, alles andere dürfen freunde/bekannte "vorkosten"

warum kann ich sniper-ghost warrior nirgends finden?
is für mich neben cod7 das einzige interessante spiel

warum kann ich sniper-ghost warrior nirgends finden?...

Habe ich mich auch gefragt...

Vielleicht schreckt viele der Spielstil ab... Somit natürlich dann auch das nicht ausschließlich auf Action ausgelegte Spiel...
Stichwort: Inszenierung eines Call of Duty...

Na mal sehen, müsste heute mit der Post ankommen... :D

Driver San Francisco: Ubisoft versucht es erneut mit der Driver-Serie. Dieses Mal zeigt Reflections verantwortlich, die bereits die ersten Teile entwickelt haben.
die haben doch alle Teile entwickelt?!

Das sind wirklich richtig geile Titel die dieses Jahr noch kommen werden. Da lohnt sich fast jeder zu kaufen, aber so viel Geld hat man nun auch nicht.

Na jeden brauch ich net ^^ medal of honor wird sicher wieder ganz traurig xD

Dieses Jahr wirds dann wohl Crysis 2, Fallout, Portal 2 (?) und natürlich ArmA II Operation arrowhead ^^

Für mich persönlich zählen dieses Jahr nur Mafia 2 und Portal 2.Alles andere kann man sich getrost sparen...

Zurück