Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

find ich sehr schön, mein altes und mein aktuelles sind auch debei

asus striker... for ever!

AW: Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

find ich sehr schön :daumen: freu mich auf teil 2

mein altes und mein aktuelles sind auch dabei!

asus striker... for ever!

Also wirklich schön anzusehen sind doch eher wenige. Das scheint doch eher eine Ansammlung aller möglichen halbwegs oft verkauften Boards zu sein.

Wieso ist es eigentlich so schwer für ie hersteller nich einfach ein schwarzes MB mit schwarzen oder blauen ramslots und so zu bauen ???^^ dieses orange gelb grün und so sieht doch nur nach billigplaste aus ?! meine meinun :D nich hauen pls:-P

haha die gigabyte boards lach ich noch immer aus :D:D
die sind so richtige knallbunte kinderparty MB´s :ugly:
asus hat eigentlich immer recht schöne boards --dfi deto ;)

Mich regt am meisten diese sch. Flash Werbung auf eurer Page auf. Da ist man am lesen und dann flopt diese blöde Werbung ins Bild.

Eigentlich ist die Optik der verbauten Komponenten ja belanglos, speziell wenn man noch nicht mal ein Fenster im Gehäuse hat - aber halt auch nur eigentlich. So tut es einem doch schon etwas weh, wenn man ein ASUS A8N-SLI Premium "rauswirft" und dann ein MSI P43 Neo einbaut. ;)

Mich persönlich machen MoBos in dunklen Farben mit wilden passiven Kühllösungen am meisten an und quietschbunt bzw. babypastell geht gar nicht.

das Asus Striker Extreme ist definitiv das schönste Mainboard ;)
Mainboards von Asus sind allgemein sehr schön

Installier einfach Firefox mit AdBlock und du hast das Problem nie wieder :)
Oder du nimmst einfach Opera, dann kannst du dir dieses dämliche Firefox AddOn rumgehampel ganz sparen...
Ich weiß garnicht was alle immer mit ihrem bescheuerten Firefox haben. Der browser kann garnichts...alles muss man per AddOn nachinstallieren...

also ich nutze firefox ohne jeglichen adblock etc....und ich hab auch keine werbung...

Asrock 939 Dual-Sata 2 ... lol was is das denn? Ein Mobo auf einem Mobo?^^

Sag bloß du kennst das DUAL Sata 2 net^^

Also eins fehlt da eindeutig in der Gallerie:

1. Ein paar mehr von den anderen Herstellern, ich glaube 80% der MBs waren von ASUS^^
2. Das Gigabyte EP45 Extreme samt Silentpipe siehe unten, schöne gehts gar nicht, vorallem net mit Kupferkühler

gruß

Mich regt am meisten diese sch. Flash Werbung auf eurer Page auf. Da ist man am lesen und dann flopt diese blöde Werbung ins Bild.

hat ja wohl null mit dem thema zu tun..........
aber egal - meinst du die "VIBRANT Werbung", wenn man mit der maus über ein unterstrichenes wort fährt ?

wenn ja - nervt mich auch total ab - hat jemand ne idee wie man dieses "feature" deaktiviren kann ???

Ich finde das Lanparty UT X58-T3eH8 ziemlich gut. :-)

hat ja wohl null mit dem thema zu tun..........
aber egal - meinst du die "VIBRANT Werbung", wenn man mit der maus über ein unterstrichenes wort fährt ?

wenn ja - nervt mich auch total ab - hat jemand ne idee wie man dieses "feature" deaktiviren kann ???

Das wäre mal eine Maßnahme. Das nervt wirklich unendlich. Vor allem, wenn man nicht am schnellsten Rechner der Welt (Arbeit) sitzt, und der ganze Käse Sekunden braucht, um aufzupoppen und wieder zu verschwinden. :ugly: Und man will ja auch nicht dauernd mit der Maus Slalom fahren.

Die Abits sind die schönsten, vor allem das AW9D Max. Einfach fett, das Ding.:D Und dazu noch super Technik...

Mein Lieblingsmainboard ist das Asus Rampage Extreme.
Das Skulltrail hat aber auch etwas :devil:

MfG

Zurück