Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

So bin wieder da! Hab kurz vom Bildschirm weg müssen.

Erst mal eine rauchen. Hm da tropft was von der Decke...

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Deine Objektivität hat auch Grenzen... Wenn ein Widerspruch zur Bibel kommt, ist deine Ironie beendet.

Also bitte höre auf mit Steinen zu werfen!

Das kommt Dir nur so vor. Wenn Du mich sehen könntest ich zwinkere immer wenn ich nicht ernsthaft bin. Kommt
aber bei diesem Medium schlecht rüber. Und selbst wenn ich Smilies verwende fühlen sich einige hier immer noch
verarscht.

Damit würdest Du es aber auch hinnehmen daß diese Verschwörung eben nicht nur eine kleine Minderheit einschließt
(Huuh die Illuminaten) sondern jegliche Presse, Obrigkeit und sogenannte "Wissenschaftler" die sich dafür aussprechen
stecken mit unter der Decke. In diesem speziellen Fall sogar die Russen, der Klassenfeind, weil die ja auch nichts gegenteiliges
sagen. Und auch die vielen denen das furzegal ist, fast 99% der Menschheit die nur stumm dabeistehen wie immer wenn es
knallt. "Ja der Fernsehonkel richtet das wieder!"

Aber trotzdem schön daß Du Dich jetzt outest nachdem die anderen wochenlang auf mich einprügeln (verbal) durften. Hast
nicht Du sogar gesagt ich bräuchte Hilfe (ärztliche?)?

Und hör mir auf mit Respekt! Wenn ich jemanden aus Respekt groß schreibe in meiner Ansprache wird mir das auch noch als
Dummheit ausgelegt!
Ich habe geschrieben, dass dein Geschreibsel auf mich arg pathologisch wirkt, weil deine Gedanke sich sehr wirr lesen.

Ständig Gedankensprünge, Widersprüche, in Sarkasmus verpackte Herabwürdigungen und vorallem reagierst du äußerst selten auf Fragen die dir gestellt werden mit ernsthaften Antworten. Ich meine, wenn du außer dir sonst keinen ernst nimmst und du hier deiner Meinung nach nur runtergemacht wirst, warum schreibst du dann in diesem Thread noch? So ganz zu mißfallen scheint dir der Diskurs ja dann nicht...

Und das Bild von Angie war ekelhaft ;D.

Vielleicht redet er ja einfach gerne in den eigenen Wind hinein? Soll´s ja geben.

Deine Objektivität hat auch Grenzen... Wenn ein Widerspruch zur Bibel kommt, ist deine Ironie beendet.

Also bitte höre auf mit Steinen zu werfen!

Nur bei angeblichen Widersprüchen die falsch interpretiert werden. Ich bin genetisch nicht der Reinste. Also darf ich zur Doofheit auch
selbstverständlich widersprüchlich sein. Das ist meine feminine Seite. Und wahrscheinlich die bessere!

@FoxXsays

Das ganze Thema ist sehr komplex. Da verliere sogar ich schnell den Überblick. 9/11 gäbe es nicht ohne diesen
Plan der der Bibel zu Grunde liegt. Und der wiederum geht auf ein Verwandtschaftsdrama zurück in dem kein
menschlicher Makel ausgelassen wird.

Vergiss alle Soaps, Komödien, Tragödien, Sience Fiction! Das Leben schreibt die besten Geschichten!

Nur kann ich noch viel länger schreiben, oder erzählen, wahrnehmen mußt Du das Ganze selbst.

Ich für meinen Teil habe elektrische Technik in der Bibel gefunden. Darauf weißt zum Beispiel der alte Jesuit von Däniken hin.
Also habe ich die Bibel nochmal in die Hand genommen. Erich sei Dank!

Und damit sind diese Geschichten für mich plausibler. Eine eherne (metallene) Schlange die auf freiem Feld vor feurigen
Schlangen schützt ist ein Blitzableiter. Und es wird sogar angegeben wie dieser zu verwenden ist. Man soll aufschauen also
drunterstehen.

Ich wäre der letzte der mir "glauben" würde und mich muß auch Niemand ernst nehmen. Wenn Jemand
seine Idole genauso wie mich hinterfragt dann habe ich etwas angestoßen. Mehr kann sowieso Niemand
machen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist 9/11 schon in der Bibel geplant worden

Es gab damals regen Flugverkehr zumindest in Südamerika. Und ja auch Düsenjets waren zumindest bekannt.
Daher könnte man diese sehr wohl schon ins Kalkül gezogen haben.

Hesekiel hat ca 500 vor Christus eine Art Hubschrauber gesehen und geflogen.

Lies mehr! Vielleicht lernst sogar Du etwas!

Werde ich gleich nachgucken, wenn ich zuhause bin. Mein Gravitationsantrieb streikt gerade :D

Das kann er nicht ernst meinen. Ich würde ihn nicht weiter füttern. In allen Themen gegen den Mainstream? 911war ein Fake, flache Erde, keine Dinosaurier, es gab schon früher Flugzeuge,wir könnten alle viel länger leben....

Eines der Themen ok. Aber in allen Bereichen? Das ist sehr unglaubwürdig.

... es gab schon früher Flugzeuge...
Die Beweise sind doch eindeutig.

prc3a4-inka-flugzeuge-gold-mini-500-800-v-chr.jpg ufocavefrance-ufo-frankreich-hc3b6hle1.jpg zeigt-dieses-uralte-artfekat-ein-einamnn-raumschiff1.jpg
Quelle: Internet

... ,wir könnten alle viel länger leben.....
Ja, in die Richtung geht die Forschung:
Altern und Lebenserwartung: Hirnzellen produzieren Anti-Aging-RNA - Spektrum der Wissenschaft

So und nun ist Tilfred auch noch Anhänger der Prä-Astronautik? Na wenn das nicht mal eine Parawissenschaft ist. :ugly:

Ich mag Däniken hab seine Serie "Auf den Spuren der All-Mächtigen" immer geschaut und mehr gelacht als bei Al Bundy.

Ich hab auch schon einen Vorschlag wer das "Goldene Brett vorm Kopf" 2018 bekommen sollte. ;)

Ich mag Däniken hab seine Serie "Auf den Spuren der All-Mächtigen" immer geschaut und mehr gelacht als bei Al Bundy.
Ja, bester Unterhaltungswert. Man darf nicht vergessen, dass alle mittelamerikanischen Völker die Steinzeit nicht verlassen haben. Sie haben die Verhüttung von Kupfer, Zinn (Bronze) oder gar Eisen nicht beherrscht. Ohne Metalle, keine Technik. Es ging um fliegende Fische, das symbolisiert das kleine Gold-"Flugzeug". Däniken hat seine Ideen dazu längst als Jugendsünden beschrieben, aber wohl situiert wurde er durch den Schmarn und, als seine "Thesen" im Fernsehen kamen, musste ich auch schallend lachen.

Seine Bücher zu dem Thema kann ich dir auch sehr empfehlen. Ein Bekannter von mir, ist ein kleiner VTler und hat einige Däniken- "Jugendsünden" in seiner Bibliothek, denn das was er in die Serie gepackt hat, ist nur die Spitze des Eisberges seines "Fachwissen".

Hey, ihr kennt doch sicher die Nazca-Linien – Wikipedia in Peru, oder? Die sind der absolute Beweis für frühzeitliche Fluggeräte, ohne diese hätte man das niemals hinbekommen.

:ugly:

Es gab damals regen Flugverkehr zumindest in Südamerika. Und ja auch Düsenjets waren zumindest bekannt.
Daher könnte man diese sehr wohl schon ins Kalkül gezogen haben.

Hesekiel hat ca 500 vor Christus eine Art Hubschrauber gesehen und geflogen.

Lies mehr! Vielleicht lernst sogar Du etwas!

Aha.....und das hast du gesehen?
Oder warum ist etwas das in einem Buch steht bitte "mehr wert", als das was dir der "TV Onkel" vorliest?

Bzgl. WTC7 / den Twin Towers etc., woher weißt du eigentlich, dass das überhaupt passiert ist?
Warst du schon vor Ort und hast nachgeschaut ob die Türme echt nicht mehr stehen?
Warst du live dabei als die "Sprengung" stattgefunden hat?
Vielleicht haben die Ammis uns ja auch alle verarscht und die Türme stehen noch "ganz normal",
nur um einen Krieg anzuzetteln.
Vielleicht gibt's auch gar keine Ammis oder Russen etc.?

Gegen Weltraumbilder von unserer Kugelerde wird sich verweigert.
- Was aber in einem alten Buch steht und von dir interpretiert wird ist wahr
- Und weils ebenfalls eine "Verschwörung" ist und man "gegen den Strom schwimmen kann", glaubst du auch blind den Aufnahmen welche uns von WTC7 gezeigt wurden / vielleicht steht es ja noch?

Also manchmal verstrickst du dich schon ganz schön in Wiedersprüchen.

Was lässt dich denn wissen. dass das was in der Bibel steht wahr ist und wirklich passiert ist.
Im Prinzip ist die Bibel nicht mehr wert als die tausende Dinosaurierknochen welche gefunden wurden,
welche dir wiederum aber nicht beweisen, dass es Dinosaurier gab.
Warum beweist dir also die Bibel, dass es Raumschiffe gab und Blitzableiter und und und...

Hey, ihr kennt doch sicher die Nazca-Linien – Wikipedia in Peru, oder? Die sind der absolute Beweis für frühzeitliche Fluggeräte, ohne diese hätte man das niemals hinbekommen.

Also seltsam sind Sie ja schon, muss man ja sagen.
Aber ob die außerirdischen Raumschiffe wirklich die Formen von Affen Käfern und anderen Tieren hatten ? :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Aha.....und das hast du gesehen?
Oder warum ist etwas das in einem Buch steht bitte "mehr wert", als das was dir der "TV Onkel" vorliest?
Das habe ich schon 1973 gelesen und es ist heute Stand der Technik dass Hesekiel geflogen ist. Ein Nasa Ingenieur hat alle Angaben dazu recherchiert uznd es sind erstaunliche Überdeckungen. Das ist absolut realistisch. Es wird nur bewußt unter der Decke gehalten, um das Volk ruhig zu bekommen. Ist doch klar, oder?
Raumflug nach Jerusalem - DER SPIEGEL 1/1973

Ja sicher... nach neuesten Theorien sollen diese Zeichnungen nur so groß sein, weil die Nazca sich wohl dachten je größer desdo zufriedener sind die Götter bzw., da dort zu dem Zeitpunkt der Entstehung eine immer länger anhaltende Dürre herrschte, wollten sie die Götter mit der Größe ihrer Zeichnung beeinflussen es doch endlich regnen zu lassen. Hat nicht geklappt und so wanderten sie schließlich in Gebiete der späteren Inka ab.

Das kann er nicht ernst meinen. Ich würde ihn nicht weiter füttern. In allen Themen gegen den Mainstream? 911war ein Fake, flache Erde, keine Dinosaurier, es gab schon früher Flugzeuge,wir könnten alle viel länger leben....

Eines der Themen ok. Aber in allen Bereichen? Das ist sehr unglaubwürdig.

Du meinst dass ist ein Exemplar jener Spezies die unter Brücken hausen?
Potztausend, das wäre ja mal eine echte Abwechslung in diesem Thread. Und ich dachte die meinen das alle ernst was sie so schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück