AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Ich beziehe mich ausdrücklich auf die Überschrift. Da geht es nur um WTC 7. Und da ist offiziell kein Flugzeug
reingeflogen. Da muß dann Kerosin übergesprungen sein. Das lief an den Trägern der Twintowers runter und sprang
irgendwo, wo keine Kamera war auf Gebäude 7 über. Zumindest gibt es dazu keine mir bekannten Bilder. Entsteht bei
einem Kerosinbrand noch mehr Kerosin?
Ja ist vergleichbar. Ich habe zwar nicht den härtesten Schädel aber nach Deiner Logik , ok das was sie Dich glauben lassen,
gibt der Träger auf jeden Fall nach. Da habe ich mehr Vertrauen in Deine Experten als Du anscheinend.
Wir machen es so
Du erwärmst einen 5 Tonnen Träger mit Zigaretten und haust ihn mir mit Deinen zwei Händen kräftig über! Da wäre ich dabei!
Sofort!
Manchmal neige ich auch sehr zur Ironie. Nicht immer
So wie jetzt zum Beispiel
Ich habe schon ein Youtubevideo von WTC7! verlinkt! Sieht das für Dich aus wie wenn Last verlagert wird oder doch eher
wie wenn Last/Maße plötzlich entfernt wird? Meinetwegen wie auch immer!
Bei Deinen Bildern könnte ich sagen, naja gut vielleicht... ist es gesprengt worden... Mein Gott, bin ich ein Schelm!
Und wieder ernst
Beim Pentagonfilm rennen Agenten mit Anzug und Krawatte rum und sammeln mit den bloßen Händen (eventuell scharfe) Trümmer ein.
Klar wenn die Pflicht ruft steht der persönliche Schutz immer hintenan!