Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber ich kann unmöglich 8h pro Tag zu 100% produktiv sein, also bin ich auch ab und zu im Internet ;)

Falls bei Dir der nächste Erste der Letzte ist wunder Dich nicht! Ich bin Dein Scheff der mitliest! :P

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Vorgesetzte, die halbwegs mitdenken, wissen das. Nur Leute, die für diesen Posten nicht geeignet sind, denken, es wäre sinnvoll, Angestellte wie Zitronen auszuquetschen. Dabei kommt nämlich das Gegenteil von effektiv raus.

Vorgesetzte, die halbwegs mitdenken, wissen das. Nur Leute, die für diesen Posten nicht geeignet sind, denken, es wäre sinnvoll, Angestellte wie Zitronen auszuquetschen. Dabei kommt nämlich das Gegenteil von effektiv raus.

Mit dem Denken habe ich es ja nicht so wie Du "glaubst". Ich bin aber boshaft genug und ein großer Misanthrop.

Alle Anderen sind Heilige! Ja ne, is klar!

Und effektiv wäre Akkord und nicht gelegentliches Eierschaukeln!

@Tilfred: du spielst deine "Trollrolle" ziemlich gut und ausdauernd, das muss man dir lassen :daumen:

@Tilfred: du spielst deine "Trollrolle" ziemlich gut und ausdauernd, das muss man dir lassen :daumen:

Ehrlicher, anerkennender Applaus erfreut den Künstler! Danke vielmals!

Wenn ich verkrustete, alte Strukturen aufbrechen will muß ich abseits der breiten Wege gehen!

Nennt mich bitte wie ihr wollt! Ich verspreche auch, von mir werdet ihr in tausend Jahren nicht hören:

"Ich habs Euch ja gesagt!"

Hahahahaha!

Natürlich reib ich das nachher jedem unter die Nase!

Zuletzt bearbeitet:

Mit Glück hat das wenig zu tun. Schließlich haben wir hier in DE keine Zwangsarbeit. Wer gerne unter Akkordbedingungen arbeiten möchte, der kann​ das tun. Er muss es aber nicht. Und wie gesagt: Akkord != Effektivität. Informiere Dich mal über die handfesten Nachteile.

Und mal wieder zurück zur Überschrift...

Eine Zigarette hat ungefähr eine Temperatur von 1000 °. Also halte ich diese an einen handelsüblichen
Stahlträger, so zwei Stunden sollten reichen. Ich brauche mehrere Päckchen, wahrscheinlich.

Er müsste dann so instabil sein, daß wenn ich mir ihn dann über den Schädel ziehen lasse, sollte er brechen! Der Träger!

Laut offizieller Experten!

Wer stellt seinen "Glauben" freiwillig auf die Probe?

Ihr glaubt Sachen die kein Schlosser bestätigen kann! Ist das intelligent? Dann bin ich ja froh hier als dumm bezeichnet
zu werden!

Selbst wenn da Stahl wäre der nachgibt oder sich verbiegt über Stunden wäre das Ergebnis nicht ein abruptes Zusammenstürzen
in fast freiem Fall. Und daß wir uns heute noch immer darüber streiten und uns verarschen lassen ist nach fast 20 Jahren ein
einziges Armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:

Und mal wieder zurück zur Überschrift...

Eine Zigarette hat ungefähr eine Temperatur von 1000 °. Also halte ich diese an einen handelsüblichen
Stahlträger, so zwei Stunden sollten reichen. Ich brauche mehrere Päckchen, wahrscheinlich.

Er müsste dann so instabil sein, daß wenn ich mir ihn dann über den Schädel ziehen lasse, sollte er brechen! Der Träger!

Laut offizieller Experten!

Wer stellt seinen "Glauben" freiwillig auf die Probe?

Ihr glaubt Sachen die kein Schlosser bestätigen kann! Ist das intelligent? Dann bin ich ja froh hier als dumm bezeichnet
zu werden!

YouTube
Minute 0:54

Sieht das wirklich aus wie ein animiertes Flugzeug was zufälligerweise ein Loch in den Turm reißt welches die Größe des Flugzeugrumpfes hat?
Bei diesen Aufnahmen die von sehr weit weg getätigt werden kann ich es irgendwie noch nachvollziehen.
Die sehen aus manchen Perspektiven äußerst seltsam aus aber bei der Stelle?

Und zu den Gegenargumenten.
"ja wo ist das Flugzeug denn hin?"

Ich denke mal davon ist einfach nicht viel übrig geblieben wenn es auf so einen Stahlkoloss trifft.
Genau wie im Pentagon, was denkst du bleibt von so einem Fluggefährt übrig wenn es in ein Stahlträgergebäude reinfliegt?

Was bleibt von einem Trabbi übrig wenn er in den Gegenverkehr gerät und von einem 40 Tonner mitgenommen wird?
Ich denke mal da bleibt genau so wenig über von dem kleinen Trabbi.

Und zu deinem Testaufbau.

Findest du der ist vergleichbar?
Denkst du wir können mit unseren Köpfen auch nur eine annähernd so starke Kraft aufbringen wie ein Tonnen schweres Gebäude welches aktuell beginnt instabil zu werden und somit Gewicht / Last verlagert wird?

Und nein...der Stahlträger würde nicht bersten.....er verliert einfach nur einen Großteil seiner Stabilität.
Verbiegen kannst du den selbst mit deinem Schädel nicht.

Ich beziehe mich ausdrücklich auf die Überschrift. Da geht es nur um WTC 7. Und da ist offiziell kein Flugzeug
reingeflogen. Da muß dann Kerosin übergesprungen sein. Das lief an den Trägern der Twintowers runter und sprang
irgendwo, wo keine Kamera war auf Gebäude 7 über. Zumindest gibt es dazu keine mir bekannten Bilder. Entsteht bei
einem Kerosinbrand noch mehr Kerosin?

Ja ist vergleichbar. Ich habe zwar nicht den härtesten Schädel aber nach Deiner Logik , ok das was sie Dich glauben lassen,
gibt der Träger auf jeden Fall nach. Da habe ich mehr Vertrauen in Deine Experten als Du anscheinend.

Wir machen es so

Du erwärmst einen 5 Tonnen Träger mit Zigaretten und haust ihn mir mit Deinen zwei Händen kräftig über! Da wäre ich dabei!
Sofort!

Manchmal neige ich auch sehr zur Ironie. Nicht immer

So wie jetzt zum Beispiel

Ich habe schon ein Youtubevideo von WTC7! verlinkt! Sieht das für Dich aus wie wenn Last verlagert wird oder doch eher
wie wenn Last/Maße plötzlich entfernt wird? Meinetwegen wie auch immer!

Bei Deinen Bildern könnte ich sagen, naja gut vielleicht... ist es gesprengt worden... Mein Gott, bin ich ein Schelm! ;)

Und wieder ernst

Beim Pentagonfilm rennen Agenten mit Anzug und Krawatte rum und sammeln mit den bloßen Händen (eventuell scharfe) Trümmer ein.
Klar wenn die Pflicht ruft steht der persönliche Schutz immer hintenan!

Zuletzt bearbeitet:

Tilfred, es gibt hier Leute die mit dir eine ernste Diskussion führen wollen, das heißt sie bringen dir insofern Respekt entgegen, als dass sie deinen verschriftlichen Gedanken nicht mit Sarkasmus und Ironie begegnen.

Deine Posts hingegen, triefen nur so vor besserwisserischer Arroganz. Ist dir eigentlich wirklich an einer ernsthaften Diskussion gelegen oder möchtest du nur jedem Zeigen, dass du der Erleuchtete bist und über allem schwebst?

Entgegen der hier größtenteils im Thread vorherrschenden Meinung, ziehe ich die Möglichkeit, dass die 9-11 Attentate in New York "fake News" sind, zumindest in Betracht.

Ich halte die Amis für gestört genug, als dass sie tausende der eigenen Landsleute für ihre kriegstreiberischen Machenschaften opfern würden.

Mich wundert es ja dass die Leute ihre Zeit mit offensichtlichen Trollen vergeuden^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Deine Posts hingegen, triefen nur so vor besserwisserischer Arroganz. Ist dir eigentlich wirklich an einer ernsthaften Diskussion gelegen oder möchtest du nur jedem Zeigen, dass du der Erleuchtete bist und über allem schwebst?

Entgegen der hier größtenteils im Thread vorherrschenden Meinung, ziehe ich die Möglichkeit, dass die 9-11 Attentate in New York "fake News" sind, zumindest in Betracht.

Ich halte die Amis für gestört genug, als dass sie tausende der eigenen Landsleute für ihre kriegstreiberischen Machenschaften opfern würden.

Das kommt Dir nur so vor. Wenn Du mich sehen könntest ich zwinkere immer wenn ich nicht ernsthaft bin. Kommt
aber bei diesem Medium schlecht rüber. Und selbst wenn ich Smilies verwende fühlen sich einige hier immer noch
verarscht.

Damit würdest Du es aber auch hinnehmen daß diese Verschwörung eben nicht nur eine kleine Minderheit einschließt
(Huuh die Illuminaten) sondern jegliche Presse, Obrigkeit und sogenannte "Wissenschaftler" die sich dafür aussprechen
stecken mit unter der Decke. In diesem speziellen Fall sogar die Russen, der Klassenfeind, weil die ja auch nichts gegenteiliges
sagen. Und auch die vielen denen das furzegal ist, fast 99% der Menschheit die nur stumm dabeistehen wie immer wenn es
knallt. "Ja der Fernsehonkel richtet das wieder!"

Aber trotzdem schön daß Du Dich jetzt outest nachdem die anderen wochenlang auf mich einprügeln (verbal) durften. Hast
nicht Du sogar gesagt ich bräuchte Hilfe (ärztliche?)?

Und hör mir auf mit Respekt! Wenn ich jemanden aus Respekt groß schreibe in meiner Ansprache wird mir das auch noch als
Dummheit ausgelegt!

Mich wundert es ja dass die Leute ihre Zeit mit offensichtlichen Trollen vergeuden^^

Das wundert mich bei Dir jetzt wirklich nicht!

Hättest Du gerne mehr gesagt oder möchtest Du nachdem du scheinbar mitgelesen und Deine Zeit vergeudet hast,
nur gegen mich hetzen?

Das wundert mich bei Dir jetzt wirklich nicht!

Hättest Du gerne mehr gesagt oder möchtest Du nachdem du scheinbar mitgelesen und Deine Zeit vergeudet hast,
nur gegen mich hetzen?
Na servus, sei nicht so hüftsteif. Ich dachte du meinst das alles nicht ernst.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Na servus, sei nicht so hüftsteif. Ich dachte du meinst das alles nicht ernst.

Als Realist ertrage ich vieles nur noch zynisch und ironisch. Wenn ich hier nur erwähne daß diese bewegten Bilder
aussehen wie eine Sprengung und als Gegenargument sofort nach Einweisung geschrien wird dann könnte jemand
objektives durchaus mit mir konform gehen.

Aber in Zeiten in denen Nichtraucher sich mehr um die Bilder auf den Zigarettenschachteln sorgen als diejenigen die
qualmen, verheiratete Frauen sich wie Huren auf den Bühnen geben, Adolf Hitler als groß, blond und blauäugig
wahrgenommen wird und Angela Merkel ihre Titt... Dekolleté präsentiert (ist mir übel!) da wundert mich auch die Gedankenlosigkeit,
völlige Lethargie nicht mehr mit der auch hier einige durchs Leben gehen.

Gut, ich muß sagen gar nicht mal so gut, da hat sicher der eine oder andere schon feuchte Gedanken...

Anhänge

• Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo.jpg
    Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück