Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Was ich damit sagen will: Auch Du bist ständig von Dingen umgeben, die Du selbst gar nicht prüfen kannst und als gegeben hinnehmen musst. Und sicherlich tust Du das auch ohne zu meckern, denn ansonsten wärst Du gar nicht überlebensfähig.

Tut mir leid daß ich widerspreche. Ich überlebe weil ich prüfe und ja zumindest theoretisch sollte ich das bei Allem tun.
Nur bei Fabelwesen wie einem "Tyrannosaurus Rex" und 65 Millionen Jahren oder "schwarzen Löchern" hört es bei mir
auf. Das ist Unsinn und übersteigt meine Kapazitäten.

Auch weniger DSDS und Tagesschau hilft da ungemein! Dann hast auch Du "Zeit" zu prüfen!

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Auch weniger DSDS und Tagesschau hilft da ungemein! Dann hast auch Du "Zeit" zu prüfen!

Mir geht es nicht um Zeit, sondern darum, dass ich gewisse Dinge einfach nicht prüfen kann und mich darauf verlassen muss, was andere sagen. Ich verlasse mich z. B. darauf, dass der Schornsteinfeger sagt, mein Kamin ist ok und ich werde nicht an einer Kohlenmonoxidvergiftung sterben. Oder darauf, dass das Steuergerät meines Autos sagt, die Bremsanlage ist ok und ich fliege nicht in der nächsten Kurve in den Graben.

Tut mir leid daß ich widerspreche. Ich überlebe weil ich prüfe und ja zumindest theoretisch sollte ich das bei Allem tun.
Nur bei Fabelwesen wie einem "Tyrannosaurus Rex" und 65 Millionen Jahren oder "schwarzen Löchern" hört es bei mir
auf. Das ist Unsinn und übersteigt meine Kapazitäten.

Ach, die Dinosaurier hat es auch nie gegeben?

Das passiert wohl mit Menschen die zuviel Youtube-Bildung erlebt haben.

Vielleicht magst du ja doch noch meine Frage beantworten was denn nun mit der ISS, NASA,ESA und all den Astronauten sein soll wenn die Erde ja eine Scheibe ohne Orbit ist ?

Weil auch du ständig Input brauchst. :D

Grob nach dem um 1800 die Kirche ihre Macht verloren hatte (Napoleon Bonaparte) explodierten die
"Wissenschaften". Alternative "Religionen" kamen auf weil diese Menschen damals erstmals die Möglichkeit
hatten die "Bibel" oder überhaupt alles Gedruckte und Geschriebene zu lesen.

Darwin und andere Gauner erschließen neue Wege um das entstehende Vakuum durch Verlust der ständigen
sonntäglichen Gehirnwäsche (im Halbdunkel unter Drogeneinfluß dummes Zeug zum Teil in fremden Sprachen
anzuhören) wieder zu füllen.

Also beginnen sie zu graben. Und nachdem dann alle "Museen" eine Kuh und einen Adler hatten und die Keiner
mehr wollte erfand ein gewitzter Gräber und Präparator namens Edward Drinker Cope, indem er einen größeren
Wal nahm und die Gliedmaßen vertauschte und den Kopf modellierte, den "Tyrannosaurus Rex"!

Ein Tier das Mühe gehabt hätte das Gleichgewicht zu halten beim Stehen fängt dann also tatsächlich 1993 an zu laufen!
Sogar zu rennen!

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich gehe auch davon aus, das es früher mit der Menschheit zu Ende geht... der nächste Meteorit oder Supervulkanausbruch wird es schon schaffen.. Das aber vier Reiter unser Ende sind, ist doch mehr Aberglaube eines gewissen Johannes. ;)

Laut Stephen Hawking haben wir nicht mal mehr 100 Jahre und ich glaube mit dieser Aussage ist er auch sehr nah dran.
Wenn ich mir dann noch ansehe wie einige Machtmenschen auf unserem Planeten die letzten Monate mit ihren A-Waffen prahlen, kommen mir die 100 Jahre von Hawking sogar schon sehr Optimistisch vor.

Vielleicht magst du ja doch noch meine Frage beantworten was denn nun mit der ISS, NASA,ESA und all den Astronauten sein soll wenn die Erde ja eine Scheibe ohne Orbit ist ?

Das könntest Du zumindest hypothetisch beantworten. Kein Orbit= Nichts dergleichen. Und nein, auch bewegte Lichter beweisen mir die nicht!

Also beginnen sie zu graben. Und nachdem dann alle "Museen" eine Kuh und einen Adler hatten und die Keiner
mehr wollte erfand ein gewitzter Gräber und Präparator namens Edward Drinker Cope, indem er einen größeren
Wal nahm und die Gliedmaßen vertauschte und den Kopf modellierte, den "Tyrannosaurus Rex"!

Wieviel Bauschutt muss man rauchen?

Und warum bist du dann hier? Da hast du ein paar Dinge nicht geprüft. Diese Diskussion kann es ja so eigentlich gar nicht geben.

Woher weißt Du das? Warst Du dabei? Woher kannst Du das wissen und auch noch fest daran glauben? Wie Du siehst, mit Deiner Art von "Argumentation" dreht man sich im Kreis.

Toll, jetzt werde ich hier im Büro schon schief angeschaut weil ich mit einem riesen Grinsen da sitze :D

Toll, jetzt werde ich hier im Büro schon schief angeschaut weil ich mit einem riesen Grinsen da sitze :D

Das liegt wohl eher daran daß Du nichts arbeitest. Wenn Du nämlich Zeit hast zu surfen müssen Deine Kollegen
für Dich arbeiten. Wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch! Ihr kriegt anscheinend Geld fürs Nichtstun!

Es soll ja auch Arbeitgeber geben, bei denen privates surfen während der Arbeitszeit sogar explizit erlaubt ist. Spricht auch nichts dagegen, solang man am Ende des Tages trotzdem alles auf der Todo-Liste abhaken kann.

Das liegt wohl eher daran daß Du nichts arbeitest. Wenn Du nämlich Zeit hast zu surfen müssen Deine Kollegen
für Dich arbeiten. Wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch! Ihr kriegt anscheinend Geld fürs Nichtstun!

Was du so von dir gibt's, echt unglaublich!

Würde mich ja interessieren was du so beruflich machst aber ich kanns mir schon denken...

Vielleicht gehört ihm aber auch das Büro und er lässt für sich Arbeiten :D
Sicher wurde das Büro auch aus vertauschten Gliedmaßen, ähhmm ich meine Arbeitsplätzen gestaltet, so das es garkein Chefs gibt!

Ja ich bekomme wenig Geld für wenig zu tun. Wenn ich mehr wollte müßte ich einen Arbeitsvertrag unterschreiben.

Kann ich bei Euch anfangen? Das käme mir entgegen ich habe auch noch nie gerne unter Druck gearbeitet!

Ich kann viel, aber nicht alles wirklich richtig, bin aber sehr gesellig! Wer braucht mich?

Gut, Ihr habt genug von der Sorte, versteh ich!

Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber ich kann unmöglich 8h pro Tag zu 100% produktiv sein, also bin ich auch ab und zu im Internet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück