-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Naja ich versuche ja auf deine Posts eimzugehen, wenn ich dafür aber Raten muss, gehts ganz leicht daneben. Gib dir doch einfach etwas mehr Mühe.
Wie wärs wenn du mal Mithilfe des Berichtes meine Aussagen konkret widerlegst? Du hast ihn doch gelesen und verstanden, oder? Kann ja so schwer nicht sein.
Jo, ist es.
Ente Ente Ente Ente Ente Ente ...
Sind deine Argumente bereits so schwach, dass du jetzt die Rechtschreibfehler-Karte ziehen musst?
Naja ich versuche ja auf deine Posts eimzugehen, wenn ich dafür aber Raten muss, gehts ganz leicht daneben. Gib dir doch einfach etwas mehr Mühe.
Aha, wirklich eine beeindruckende Argumentation.Danke für das offenkundige Eigeständnis, dass du der Diskussion nicht gewachsen bist.
Daran kann sich niemals etwas ändern, niemals.Auf welchen deiner "Zweifel" soll ich denn eingehen, wenn du nie konkret wirst und auf Nachfrage sogar zugibst, den Bericht nie gelesen zu haben?
Nö die Bilder gabs live im TV.Wo kommen denn dann deine Zweifel her? Aus der Universität Youtube?
Nenn es wie du willst.Sagte er und hat auf Nachfrage selbst nie Stellung bezogen. Nennt man wohl Realsatire.
Zumindest keinen den du nicht als VT entlarvt hättest.Ich habe bisher kein den Bericht entkräftende Gegenbeweis gesehen.
Einfach im Thread mitlesen.Dann beweis deine Behauptung doch mal endlich. Andauernd sagst du, der Bericht basiere nicht auf Tatsachen. Dann untermauer deiner Behauptung doch mal mit validen Quellen.
*Gähn*Doch, dass tut er. Und wie willst du diese Behauptung überhaupt aufstellen, wenn du ihn nie gelesen hast?
Sag du es mir.Kannst du hellsehen?
schon wieder?Gleiche Frage wie vorher. Wie können offenen Fragen entstehen, wenn man ihn nie gelesen hat?
Doch, dass kann er. Aber dafür müsste man (oh Wunder) ihn vielleicht vorher mal lesen.
Wie wärs wenn du mal Mithilfe des Berichtes meine Aussagen konkret widerlegst? Du hast ihn doch gelesen und verstanden, oder? Kann ja so schwer nicht sein.
Also ein wenig mehr musst du für eine VT schon bieten. Aber es zeigt ganz gut wie du Argumente auffässt die dir nicht passen.Hey, ich habe den Abschlussbericht zur Germanwings-Katastrophe nie gelesen, aber ich behaupte einfach mal, er stimmt nicht. Weil, wegen ist so [emoji38]
Woher weist du, dass das vor dir keine Melone ist?Und du hattest den Apfel nie in der Hand, geschweige denn je selber gesehen, behauptest aber weiter felsenfest, es wäre kein Apfel.
Danke.Das finde ich mutig.
Wenn man das weiß, warum bietest du mir mit deiner Argumentation eine Bühne?Ich weiß, so tickt jeder VTler. Wenn die Fakten nicht ins Weltbild passen, dann überdenkt der VTler nicht sein Weltbild, er zweifelt halt einfach an den Fakten. Ist ja auch viel leichter.
Schwer zu sagen. Entkräftet die widersprüchliche Situation aber nur wenig.Zumal ich es mehr als einmal gesagt habe. Wenn man sich kurz auf die Prämise der VTler einlässt (9/11 Inside Job um Angst zu schüren und Vorwand liefern für Antiterrorkrieg), warum brauchte es überhaupt der Sprengung von WTC 7?
Falls dir das nicht auffällt, dieselbe Frage stellst du oben bereits.Das Ziel (Angst schüren + Vorwand) war bereits um 10:28 New Yorker Ortszeit lange erreicht. Warum sollte die US-Regierung ihren gut inszenierten Komplott riskieren, indem sie 7 Stunden später ein völlig belangloses und den meisten Menschen bis zu diesem Tage unbekanntes Gebäude sprengen?
Weil es nicht notwendig ist, etwas plausibel im Ablauf zu gestalten solang ich selbst einen Bericht darüber verfassen kann, der das Geschehen aufklärt. Wochen später errinnert sich doch eh kaum jemand an Details. Da wurde längst zum Krieg gerüstet und der Terror bekam ein Gesicht.Warum sollte die größte Militär- und Wirtschaftsmacht nicht in der Lage sein, einen Terroranschlag so zu inszenieren, dass er auch logisch und plausibel ist?
Die Belege musste man niemandem verraten, die waren die ganze Zeit einsehbar. Solang niemand etwas hinterfragt gibt es allerdings auch wenig Grund dieses Geschehen erneut zu untersuchen.Warum sollten sie dieses Staatsgeheimnis an den BBC oder den Gebäudeeigentümer verraten? Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, es macht keinen Sinn.
*Gähn*Dann nimm dir diesen Rat doch auch mal zu Herzen und zeige uns nicht ständig das Gegenteil.
Na klar ist dir das egal [emoji38]
Jo, ist es.
Ente Ente Ente Ente Ente Ente ...

) diesbezüglich angesehen und eben mit den tatsächlichen Fakten verglichen. Ergo, nichts was mich meines Kenntnisstandes überzeugen könnte. Die Geschichte, Physik und allgemeine Logik bestätigen solch "alternative Möglichkeiten" einfach nicht. Wobei man eigentlich nur letzteres bräuchte, um diese "alternativen Möglichkeiten" auszuschließen.