• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Die Sopranos Mafiabox eingeschweißt 55€ inkl.

Deon

Freizeitschrauber(in)
Die Sopranos Mafiabox eingeschweißt 55€ inkl.

Verkaufe hier:

Die Sopranos ultimative Mafiabox USK16 (Neu & eingeschweißt) 55€ inkl.

Keine Preisdrückerei. Der Preis ist fest.

Anhänge

• IMG_20131011_185402.jpg
    IMG_20131011_185402.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G710+, Festplatten und vieles mehr!

Die G710+ würd mich schon interessieren aber Abholung ist nicht möglich (Tirol) und mit Versandkosten kann ich mir sie gleich neu kaufen :(

AW: Logitech G710+, Festplatten und vieles mehr!

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber mein Preis ist schon ziemlich fair für eine neuwertige Tastatur. Der billigste Preis ist 120€ und der einzige Unterschied zwischen dieser und der neuen Tastatur ist, dass meine 4 Monate alt ist. An dem Foto kann man ja sehen, dass da nichts dran ist.
Sorry aber Preis ist fest.

AW: Preisupdate 15.10!! Die Sopranos Mafiabox eingeschweißt, Logitech G710+, Festplatten und vieles mehr!

Die WD Black ist SATA II, oder?

AW: Preisupdate 15.10!! Die Sopranos Mafiabox eingeschweißt, Logitech G710+, Festplatten und vieles mehr!

Okay schade, dann nix für mich.

die G710+ tausch gegen G19 ?

AW: Die Sopranos Mafiabox eingeschweißt, Logitech G710+, Zowie Mousepad

Hi,

ich biete 20 € inkl. für das Mauspad.

MfG,

Zurück