Die skurrilsten Amazon-Produkte und schräge Kundenrezensionen: Zensurbrille oder Luxuswerkzeug für 25.500 Euro gefällig? [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die skurrilsten Amazon-Produkte und schräge Kundenrezensionen: Zensurbrille oder Luxuswerkzeug für 25.500 Euro gefällig? [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die skurrilsten Amazon-Produkte und schräge Kundenrezensionen: Zensurbrille oder Luxuswerkzeug für 25.500 Euro gefällig? [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die skurrilsten Amazon-Produkte und schräge Kundenrezensionen: Zensurbrille oder Luxuswerkzeug für 25.500 Euro gefällig? [Anzeige]

Geiler Shice :P ^^

AW: Die skurrilsten Amazon-Produkte und schräge Kundenrezensionen: Zensurbrille oder Luxuswerkzeug für 25.500 Euro gefällig? [Anzeige]

Habt ihr das con CB geklaut? Einige Kunden dieses Vergleichs haben sich nämlich aufgrund jenen Berichts angeschrieben?

AW: Die skurrilsten Amazon-Produkte und schräge Kundenrezensionen: Zensurbrille oder Luxuswerkzeug für 25.500 Euro gefällig? [Anzeige]

Sehr geil, leider findet man da meistens nur absolut dämliche Bewertungen...

Das ist echt ne geile Rezension:
4. Platz: Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante Uhr
"Da unser Neffe dieses Jahr die erste Klasse der Grundschule in Kreuzberg besucht, wollten wir ihm ein kleine, günstige Uhr schenken. Wichtig war es für uns, dass er die Uhrzeit leicht ablesen kann. Ab und zu hole ich Ihn mit meinem Maybach 57 oder meine Frau mit Ihrem Bugatti Veyron im Kino oder vom Freibad ab, und da ist es sehr wichtig, dass er pünktlich ist.

Nun, alternativ wollten wir die Kaufsumme einer wohltätigen Organisation spenden und ihm eine Casio kaufen. Aber dies haben wir selbstverständlich nicht gemacht.

Ausschlaggebend für den Kauf war auch die kostenlose Lieferung. Ein dickes Lob an Amazon für den tollen Service. Schade fand ich , dass die von Paket-Dienst nie auf unsere private Südsee-Insel liefern sondern einfach das Paket am Anlegeplatz unserer 795-Meter-Luxus-Jacht irgendwo hinwerfen.

Zur Uhr: Natürlich dürfen in diesem Low-Price-Segment die Ansprüche nicht so hoch sein, aber die Verarbeitung und die Haptik der Uhr sind nicht schlecht. Ich überlege ernsthaft, die Uhr in größeren Mengen zu bestellen und als Give-Away - neben Kugelschreibern, Luftballons und Eiskratzern- an meine Kunden zu verschenken.

Fazit: Sie bekommen wirklich eine sehr schöne Uhr zu einem sehr günstigen Preis."

Ich hätte nie gedacht, was man alles bei amazon kaufen kann, oder ist das alles nur fake?

Ich frage mich was ander Versand der CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC: Amazon.de: Baumarkt kostet ?:ugly:

Ansosnten sind alle Sachen realtiv sinnlos .
EUR 52.800,00 + kostenlose Lieferung.
Auf Lager. Verkauft von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

Damit kann man sich die geilste WaKü und oder das beste Gehäuse einfach selber bauen. :D

Die Siemens-Steuerung der 800 Serie ist genial einfach. :daumen:

Sind dafür nicht die Praktikanten da?:D
Im Tiefschnee Pakete zur Post tragen.

Sind dafür nicht die Praktikanten da?:D
Im Tiefschnee Pakete zur Post tragen.
Nein, die tragen die kostenlose Lieferung zur Post.

Entschuldigt mir das bitte: Aber auch beim 2. mal lesen des Artikels, welchen es schon im Oktober gab, ist es nicht witziger geworden! :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch einen preiswerten Wecker gefunden....

Anhänge

• Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 245

Es gibt übrigens auch gebrauchte Klobrillen bei Amazon zu kaufen :daumen:

Zurück