Die Sims: Mobile Version für Android und iOS im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Sims: Mobile Version für Android und iOS im ersten Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims: Mobile Version für Android und iOS im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims: Mobile Version für Android und iOS im ersten Trailer

AW: Die Sims: Mobile Version für Android und iOS im ersten Trailer

Für iOS kann ich auf 5 erhöhen. Da gibt es nämlich noch Die Sims 3 - Reiseabenteuer und vor einiger Zeit gab es auch Die Sims - Mittelalter. Hab ich selbst noch auf dem Handy, im Store finde ich es aber nicht mehr.

Wenn es F2P wird ist es uninteressant. Wieso nicht so angehen wie bei Roller Coaster?
Da zahlt man einmalig 5€ und hat den kompletten ersten Teil ohne Social Media Gedöns.
Ich will nicht warten bis ich Aktion X ausführen kann weil ich kein Geld zahle oder weil ich zu wenig Freunde habe...
Ansonsten wäre es interessant.

Ich rieche Mikrotransaktionen.

Dein Sim muss auf Toilette. Der folgende Toilettenbesuch dauert 2,5 Std. Ein überspringen der Wartezeit kostet dich nur 90 Gold. 20 Gold gibt es für nur 4,99€ im Store.

Dein Benzin ist alle. Warte 6 Std. um deinen Tank aufzufüllen damit dein Sim an die Arbeit gehen kann oder kaufe eine Füllung für nur 70 Gold.

BTW. Wir haben auch noch Klamotten im Angebot. Das neuste Sommeroutfit für deinen Sim nur 150 Gold.

:D

Zurück