Die Sims 4: Kleinkinder und Pool-Bau nicht zum Release - Fans wittern Abzocke

Das glaube ich dir sofort. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn ein Grossteil der Poster dort US-Amerikaner waren. Die ganze Gesellschaft ist auf schnellen, einfachen Konsum ausgelegt. Zumindest war das 2008-2010 so, war zwei Jahre drüben -> Schulaustausch.

So bitter das vielleicht ist - was die Leute dort drüben sind, kann man etwa so zusammenfassen: Hocheffiziente Konsumzombies. Das hier stimmt leider ziemlich genau:
https://www.youtube.com/watch?v=dSDU8Laoi2U

Dann kommt aber nicht das neue Battlefront raus! Dice ist doch abhängig von EA. Bitte keinen DLC Kram in BFT3

Edit: Wer gibt schon für Sims 3 550€ aus? Ich kenne bei mir in der Umgebung jemand der hat Alle Erweiterungen. :O und wenn ich dann für 2800€ den Train Simulator sehe OMFG Deshalb lernt man wieder was draus = Keine Spiele mit DLCs kaufen.

Doch, es gibt ein Spiel mit gutem DLC. Das gute Spiel nennt sich Outlast und hat nur 1 DLC zur Vorgeschichte, ist auf jedenfall Besser als 10 erweiterungen für Sims 3 oder 100 Erweiterungen für Train sim.
Naja beim Train Simulator ist es aber ein wenig anders als bei der Sims Reihe ;)
Man bekommt das aktuelle Spiel z. B. TS2014 kostenlos wenn man TS2013 hat und nächstes Jahr bekommt man dann TS2015. Um die DLC's muss man sich auch keine Sorgen machen, den diese sind seit dem ersten TS kompatibel und das erste war glaube ich TS2012 (Release 2011)

Was heisst du kaufst einmalig das Basisspiel und bekommst dann das "neue" Spiel kostenlos, was ich in der hinsicht auf die DLC's sehr kulant sehe und auch das die DLC komplatibel sind. Wenn man sich die DLC's im Sale kauft spart man auch einiges, den diese sind eigentlich immer mit -75% drin somit kann man da bei bedarf zuschlagen. Hat man sich also damals (2011) den TS2012 gekauft und von da an ab und an 1-2 DLC' gegönnt dann würde man heute nach 3 jahren so gut wie alle haben.

Also vom Zeit-Kostenfaktor her würde ich nun den TS nicht so eng sehen und nein ich habe ihn nicht da mich Züge so gar nicht intressieren^^

Zurück