Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Electronic Arts hat Die Sims 4 angekündigt. Der Titel wird bei Maxis entwickelt und soll 2014 für PC und Mac erscheinen. Von Konsolen wie PS4 und Xbox 720 war nicht die Rede. Außerdem soll Die Sims 4 einen konservativen Offline-Singleplayer erhalten, wohl um Problemen wie bei Sim City vorzubeugen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

oh man, mein frauchen freut sich :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: AMD
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Oh mein Gott wie retro,is ja voll langweilig:ugly: (Ironie aus)
Dass es noch einen Offline SP gibt ist ja schon fast dinosaurisch,da keimt Hoffnung daß wir nicht bald alle daueronline sein müssen.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Super... die Pfeiffen von Maxis...

Das wird doch so verbuggt wie die Sims 3. Ohne die NRAAS Mods wäre das über längere Zeit garnicht spielbar.
Sims 3 + Alle Addons + Alle Accessoires = Nicht Spielbar.

Ich würde meinen 2500k OC nicht gerade als schwach bezeichnen aber ohne NRAAS ist das auf längere Sicht nicht spielbar, da sich immer mehr Fehler einschleichen bis es laggt ohne Ende... und sind wir mal ehrlich... Maxis wirds diesmal erneut nicht auf die Reihe kriegen.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Kann mir jemand mal bitte "Offline-Singleplayer" übersetzen?! Ich verstehe das nicht.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Alle heulen über den Online-Zwang und nun heulen alle wegen offline Singleplayer? Ach ja..... Moment. Da steht ja EA drauf da muss man haten. :schief:
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Kann mir jemand mal bitte "Offline-Singleplayer" übersetzen?! Ich verstehe das nicht.

Du kannst Singleplayer machen, der aber trotzdem "online" stattfindet. Siehe Sim City.
Sims 4 ist eben klassischer Singleplayer, der offline ist. Back to the roots, Baby :-)
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Du kannst Singleplayer machen, der aber trotzdem "online" stattfindet. Siehe Sim City.
Sims 4 ist eben klassischer Singleplayer, der offline ist. Back to the roots, Baby :-)

Das weiß ich doch ;) War eher als Scherz gemeint :)
Ich finds gut dass es mal wieder ein Spiel gibt welches keinen Onlinezwang hat. Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Eine eigentliche Selbstverständlichkeit als gute Neuigkeit veröffentlichen und wenns geht noch ein Danke erwarten, Wahnsinn..
Gerade bei Spielen wie Sims ist das in meinen Augen sowas von selbstverständlich.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Wie man, dass man so etwas tatsächlich als "Feature" verkaufen muss.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Super... die Pfeiffen von Maxis...

Das wird doch so verbuggt wie die Sims 3. Ohne die NRAAS Mods wäre das über längere Zeit garnicht spielbar.
Sims 3 + Alle Addons + Alle Accessoires = Nicht Spielbar.

Ich würde meinen 2500k OC nicht gerade als schwach bezeichnen aber ohne NRAAS ist das auf längere Sicht nicht spielbar, da sich immer mehr Fehler einschleichen bis es laggt ohne Ende... und sind wir mal ehrlich... Maxis wirds diesmal erneut nicht auf die Reihe kriegen.
Also wenn das bei dir ohne NRAAS laggt dann stimmt bei dir ganz gewiss was nicht -.-"

Sims 3 + Alle DLC's + 10GB an Downloads = Spielbar (nur das es ca. 15 Minuten braucht bis ich mal im Spiel bin wegen den ganzen Downloads :ugly::D:P)

Das Problem ansich bei Sims 3 ist nur das einige Features die NRAAS mit sich bringt standartmässig im Spiel sein sollten, das sind aber keine Bugs. ;)
Als Beispiel könnte man da die Autos nehmen die ansonsten nicht gelöscht werden und es Tag für Tag mehr werden, das frisst nun mal Performance, genauso wie Obdachlose. Alle Fernsehen + Stereoanlagen werden in der automatisch augemacht und hängende Sims entfernt (kann passieren ist mir selbst mit dem eigenen passiert)

Eine eigentliche Selbstverständlichkeit als gute Neuigkeit veröffentlichen und wenns geht noch ein Danke erwarten, Wahnsinn..
Gerade bei Spielen wie Sims ist das in meinen Augen sowas von selbstverständlich.
Nein ist es nicht und nachdem was mit Sim City so abgegangen ist jabe ich wirklich daran gezweifelt das es rein Offline sein wird.
Wobei es bis zum Release noch eine Weile dauert und somit noch einiges passieren kann.

Wie man, dass man so etwas tatsächlich als "Feature" verkaufen muss.
Weil es nun mal heutzutage so ist ;) und wie oben schon erwähnt ist es ein Wunder nach Sim City


@Topic
Mich wundert die News ein wenig da wir es am WE noch im TS darüber hatten und alle News dazu besagten das es 2014 kein The Sims 4 geben soll sondern wenn dann erst 2015.
Da scheint EA mal wieder eine neue Unterhose angezogen zu haben und dann gleich so ne News rausballern O.o

Ich kann mir aber gut vorstellen das sie es nur deshalb machen weil sie auch wegen der Verbindung zwischen The Sims + Sim City so schnell machen, den so war es bei The Sims 2 + Sim City 4 bei denen man Häuser hin und her portieren konnte oder auch Custom Terrain in Sim City 4 erstellen und in The Sims 2 nutzen
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Alle heulen über den Online-Zwang und nun heulen alle wegen offline Singleplayer? Ach ja..... Moment. Da steht ja EA drauf da muss man haten. :schief:
Es ist eher armselig das man Betonen MUSS das man den Singleplayer auch komplett Offline spielen kann.
Das EA das auch noch als Feature verkauft und dafür EA gehatet wird ist doch wohl logisch denn einen Singleplayer Modus ohne das man ins Internet muss ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
EA Suckt einfach.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Na da bin ich ja mal gespannt! Ich fand Sims 3 super und auch meine Freundin hat viele Stunden damit verbracht. Ich hoffe nur, dass sie die Performance mit den Riesenmengen an Downloads und Addons verbessern. Trotz einer 830er SSD wurde bei mir mit tausenden Downloads immer langsamer.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Also wenn das bei dir ohne NRAAS laggt dann stimmt bei dir ganz gewiss was nicht -.-"
Tja, dann hast du dich nicht wirklich mit der Materie befassen müssen. Danke Gott dafür.
Es gibt genügend Leute die mit Sims 3 riesige Probs haben. Lags nach nur kurzer Zeit bis schlussendlich nichts mehr geht. Sorry, aber meine Kinder und Frau kriegen diesen Schrott nimmer auf die Platte. Egal ob da ne 4, 5 oder 6 hinter steht!
 
  • Like
Reaktionen: AMD
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Also wenn das bei dir ohne NRAAS laggt dann stimmt bei dir ganz gewiss was nicht -.-"

Sims 3 + Alle DLC's + 10GB an Downloads = Spielbar (nur das es ca. 15 Minuten braucht bis ich mal im Spiel bin wegen den ganzen Downloads :ugly::D:P)

Das Problem ansich bei Sims 3 ist nur das einige Features die NRAAS mit sich bringt standartmässig im Spiel sein sollten, das sind aber keine Bugs. ;)
Als Beispiel könnte man da die Autos nehmen die ansonsten nicht gelöscht werden und es Tag für Tag mehr werden, das frisst nun mal Performance, genauso wie Obdachlose. Alle Fernsehen + Stereoanlagen werden in der automatisch augemacht und hängende Sims entfernt (kann passieren ist mir selbst mit dem eigenen passiert)

Und was stimmt bei mir nicht?
Bin ich zu blöd das Spiel zu installieren? Ist meine Hardware zu schwach? (2500k, 7970 und auf SSD installiert).
Das Spiel ist und bleibt verbuggt und Mensch, benutz google und such doch mal danach, dass das Spiel nach einiger Zeit hakt. Das liegt eben nicht nur an schlechter Hardware sondern wie du schon sagst, Autos werden immer mehr, Sims bleiben hängen, usw...
NRAAS behebt das schon ewig und Maxis schaffts nicht nach paar Jahren dort mal zu optimieren, nein, da kommen lieber Sinnlose Erweiterungen.
NRAAS hat die Sache verbessert, ohne NRAAS ist die Sims 3 mit so vielen Inhalten nicht lange (!) spielbar. Die Mod ist nicht umsonst so beliebt aber an einem gewissen Punkt stößt auch NRAAS an seine Grenzen.
 
AW: Die Sims 4 für 2014 mit Offline-Singleplayer angekündigt

Hat da wohl jemand aus Sim City 5 gelernt.. ja hat er das :DD
 
Zurück