Die Sims 3: EA veröffentlicht kostenlose 20-Minuten-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 3: EA veröffentlicht kostenlose 20-Minuten-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Sims 3: EA veröffentlicht kostenlose 20-Minuten-Demo

Nach nur 2 Jahren und 100 Milliarden Gewinn, - Cool! :ugly:

Sorry, aber 20 Minuten sind doch ein Witz, vor allem, wenn man auch noch mehrere Addons integriert hat. Wer soll denn da einen Eindruck bekommen?

AW: Die Sims 3: EA veröffentlicht kostenlose 20-Minuten-Demo

lol nach 20 min hat man doch grad mal erst nen char erstellt und die Wohnung eingerichtet.

Aber ja ist wahrscheinlich wirklich um Origin an die Leute zu bringen...

lol nach 20 min hat man doch grad mal erst nen char erstellt und die Wohnung eingerichtet.

Aber ja ist wahrscheinlich wirklich um Origin an die Leute zu bringen...

Jetzt wollen die auch noch wissen was kleine Mädchen sonst noch so installiert haben. Und in 4 Monaten kommt dann das Hello Kitty pack für 29,90. Wetten?

wer sagt das ichn witz mache ?? vilei war das ja auch nur ironischer sarkasmus :schief: aber gut zu wissn das du über dich selbst lachen kannst ;)

Ich hab das schon verstanden.....;) - Aber evt. ist das beben gar kein Sarkasmus sonder die Beschreibung eines real existierenden Planes. :daumen:

20Minuten sind zwar kurz, aber ich frage mich was so schlimm daran sein soll. das soll weder ne Beta zum unbegrenzten austesten sein, noch ein "Gratisgame" bei dem man gleich mal 50% ohne zu bezahlen durchspielen kann.
Und bitte seid mal ehrlich, was wollt ihr bei den Sims denn großartig testen? Da kann man Grafik angucken, Gameplay begutachten und bissl herumeiern und das sollte reichen. Genauso wie bei nem Rennspiel eigentlich ne Demo mit einem Fahrzeug und einer Strecke vollkommen reicht. Was wollt ihr großartig rumtesten? :what:
Jaja manche Leute hätten gern alles geschenkt ... selbst dann würden sie noch meckern, dass sie das Game downloaden müssen. :daumen2:

Bei den Sims geht es nunmal um die Planung eines virtuellen Lebens, da ist man nach 20 Minuten doch gerade mal mit dem Einziehen fertig. 40-60 wären in der Tat angemessener. 20 respektive 15 Minuten waren seinerzeit bei RCT ein Volltreffer - genug Zeit, um auch komplexe Achterbahnen zu bauen, aber nicht um sich wirklich dran zu erfreuen :ugly:

Nein, nein, nein EA!!! Ich installiere Origin nicht auf meinem Rechner. Nicht für BF3 und schon gar nicht für eine Demo eines alten Spiels.

Ach jetzt kommen die ganzen origin Hater/Flamer aus ihren Höhlen gekrochen... Bitte hört auf, das geht einem ziemlich auf den Senkel um es mal harmlos auszudrücken.

@Topic

Nette Aktion aber 20min sind wie meine Vorredner zuknapp bemessen.

Zurück