• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Siedler 2020: So werden die Nahkämpfer ausgebildet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler 2020: So werden die Nahkämpfer ausgebildet

Ubisoft hat einen neuen Blog zu Die Siedler (2020) veröffentlicht und stellt nun die Militärschule vor, die für die Ausbildung von Nahkämpfern zuständig ist. Vom einfachen Schwertkämpfer bis zum hochgerüsteten Paladin lassen sich hier spezielle Einheiten bauen - mit den richtigen Voraussetzungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Siedler 2020: So werden die Nahkämpfer ausgebildet
 

soonsnookie

PC-Selbstbauer(in)
funktioniert so ein werbestil? irgendwie ziemlich öde seit einem halben jahr alle paar wochen ein gebäude oder eine mechanik vorgestellt zu bekommen die in jedem rts enthalten ist. standardsachen werden als was großes dargestellt.
habe nicht wirklich hoffnung das aus dem spiel was tolles wird, wenn banale features als supertoll beworben werden müssen.

dieses häppchenweise aufteilen von "gamemechanics" für werbung nimmt irgendwie auch jeden reiz aus dem game.
 

Malkolm

BIOS-Overclocker(in)
Man kann so prinzipiell schon einen Hype erzeugen, der insbesondere die Vorbestellerzahlen deutlich steigern kann. Siehe zum Beispiel Anno 1800, oder auch No Man's Sky.
Das Problem hier ist nur, dass Siedler eine kaputte Marke ist. Erinnert sich noch jemand an Siedler: Königreich von Antaria aus 2016? Ist glaube ich nie erschienen nach vernichtendem Feedback aus der Beta.
Die Fans aus der Siedler 2-4 Ära sind mittlerweile zu alt für spontankäufe dieser Art... oder haben die Hoffnung ohnehin schon vollständig verloren.
 

sesharim

PC-Selbstbauer(in)
ernsthaft? Ihr veröffentlicht seit Wochen irgendwelche nichtssagenden Artikel zu Siedler , mit produktionsketten und son kram das ist so offensichtlich Werbung das es nur noch nervt und ich bin auch nich der einzige dem das auffällt.

Macht nur weiter so dann nimmt euch irgenwann keiner mehr ernst.
 
Oben Unten