Die Siedler 2020: Darum ist die Schmelzhütte wichtig für das Militär

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler 2020: Darum ist die Schmelzhütte wichtig für das Militär

Ubisoft hat einen neuen Blog zu Die Siedler (2020) veröffentlicht und stellt darin die Schmelzhütte vor. Dieses Gebäude verwendet Kohle und Erz zur Herstellung von Eisen- und Stahlbarren - und genau darauf freut sich die Waffenindustrie, um Schwerter, Äxte und Rüstungen damit bauen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Siedler 2020: Darum ist die Schmelzhütte wichtig für das Militär
 
Hab ich was übersehen aber muss Werbung nicht als solche gekennzeichnet werden? :rollen:

Ist doch. Unter den Artikel steht bei mir der Link "Reklame: jetzt die Siedler bei Ubisoft bestellen" ������

Nein in Ernst... Stimmt einerseits aber andererseits müsste dann jede passive Erwähnung und News Werbung sein nach deiner Logik... Kann auch nicht sein der Sache sein ...
 
Das "Problem" an dem Artikel ist einfach der Informationsinhalt, der offensichtlich "sinnlos" ist. Ich meine solche Sätze:
"Letztlich spielen die Ressourcen auch eine wichtige Rolle für die Rüstungsindustrie und damit das Militär. So verwendet die Schmelzhütte Kohle und Erz zur Herstellung von Eisen- und Stahlbarren".

Hallo Captain Obvious?

An sich wurde mit diesem Satz alles gesagt:
"Zum Gameplay von Die Siedler gibt es neue Infos. Ubisoft hat einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, in dem es um die Schmelzhütte und darauf aufbauend um die Rüstungsindustrie geht."

Der Rest ist Clickbait und Werbung.
 
...
Der Rest ist Clickbait und Werbung.
Ich sehe das Problem jetzt auch nicht wirklich.

Zum Gameplay von Die Siedler gibt es neue Infos. Ubisoft hat einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, in dem es um die Schmelzhütte und darauf aufbauend um die Rüstungsindustrie geht. Wir fassen die Infos für Sie zusammen.

Es steht och direkt hinter der von dir als sinnvoll erachteten Passage, dass nun eine Zusammenfassung folgt. Da kann man sich dann entscheiden, den vorherigen Link zu wählen oder den folgenden Text zu lesen.
Ohne diese Zusammenfassung ist der "Artikel" schon arg kurz. Gar nicht schreiben ist aber auch doof, der Verweis auf den Ubi-Blogeintrag ist ja auch informativ.

Und hey, es hat zumindest rel. viel mit (PC-) Gaming zu tun, da gibts auch einiges an "sinnloseren" News.
 
Dank Ubisoft haben wir ja jetzt nicht mehr einen Season Pass der alle DLC´s enthält .... so war es ja mal gedacht man zahlt etwas mehr und bekommt dafür die alle DLC´s.
Nein Ubisoft haut bei Anno 1800 Season Pass 1 und 2 raus, ich meine wollt ihr das wirklich so? Ich bin nicht dagegen wenn jemand was verdienen möchte aber abgezockt werden möchte ich auch nicht und so fühle ich mich dabei Abgezockt. Die Siedler wird sicherlich genau so ... traurig
 
Mit jeder News freue ich mich mehr auf Die Siedler :daumen:
Sollte es allerdings einen Nachfolger geben, könnte dass bitte Siedler 3 in neu sein, statt wie hier eher so ein Siedler 2 Mash-Up :-D

Vielen Dank Thilo :D
 
Zurück