Die schönsten Monster in PC-Spielen

AW: Die schönsten Monster in PC-Spielen

und die MEDUSA von rise of argonauts fehlt auch noch finde ich als ich die das erstma sah aufen 52 lcd dachte ich nur bohar

Iwie wirken die WoW "Monster" da etwas deplaziert. Ich meine ...die anderen Monster lachen die doch aus ;)

Ihr hättet mal ein paar Bosse aus Age of Conan dazutun sollen. zB Vistrix, den Archeronischen Kriegsherrn, den Bluttrinker, die Spinne, Yahkmar oder Incubus&Sukubus....damit die Gamer mal sehen wie Monster auszusehen haben :)

Paar Monster aus Dead Space wären auch nicht schlecht

und Wow kann man gleich wieder aus dem sortiment nehmen.. sind doch alle gammel :D

also paar üble gestallten sind da scho dabei vor allem jericho und quake4 hab zwar beides net gezockt aber man bewertet ja die bilder:ugly:
ja bei wow naja schaut aus wie ausm super rtl zeichentrick:schief:

meiner Meinung anch sind die Monster aus den typischen Horrorspielen die besten (Silent Hill, RE, Dead Space, so die Richtung) bei den Action-Titeln sinds doch eh meist nur fette Obermotze, aber diese Gruselviecher ham was :D

gruß

Also mir gefallen die bei Resident Evil, Silent Hill, Bioshock und welche hier nicht gezeigt wurden waren z.B. bei Tomb Raider Underworld die sahen auch ganz gut aus vorallem am Ende.

Die einzig wahren Monster kommen in Doom 3 vor, alles andere iss Kinderkacke.
WoW ich lach mich wech.

hört bitte auf sowas hässliches wie WoW zu zeigen, selbst wenn sie große Monster haben- fürchtet man sich bei der Grafik eher vor Tabaluga oder Rayman Raving Rabbits:lol:

pfui wie kann man nur :kotz: doom 3 spielen welche art von mensch giebt dafür geld aus:(
ich hab das doom3 beim spetzl gespielt nach 15 minuten habe ich nen brechreiz bekommen:crazy:

ich würde es nicht ein mal spielen wen ich nen panzer cheat hätte:( oder wen ich unsterblich wäre...diese kotzbroken jagen mir höllisch angst ein^^

Ich finde es echt nurnoch geil :D Crysis ist wirklich in JEDER Rubrik vertreten, bald wahrscheinlich auch in der "Die schönsten Ponyhof Spiele" Sammlung :ugly:
Doom 3 hab ich mich nur mit nem Kumpel getraut zu zocken, Nachts um 3Uhr allein Zuahsue *grusel*

Leider sind von Dark Messiah keien Monster vertreten.
Gerade die Zombies sehen da genaial aus^^. Und die Spinnen.
Uuhi, wenn die einen anspringen, sieht man, wie beharrt sie sind. :devil:
Werde mal ein paar Screens posten. :daumen:

Zurück