Die Sapphire HD 7870 OC? Ein Witz..

Die Differenz wird in Rechnung gestellt - die mußt du zahlen. Du kannst die Karte zurückschicken (Mängelrüge), deinen Wunsch auf eine andere zu wechseln auf d. Rücksendeformular
festhalten u. dann die Konditionen zB. telefonisch oder per Email mit dem Händler-Support abklären.

Wenn´s billiger wird gibt´s eine Gutschrift über den Betrag, da kannst du um eine Rücküberweisung bitten oder du bestellst was Neues und das Guthaben wird verrechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte bei Amazon gekauft, oder meinst du den dortigen Händler?

Okay, dann ist ja gut.

Dann hoffe ich mal, dass das mit dem umtauschen relativ gut über den Tisch laufen wird.. Die Frage ist nur mit was ich in der Zeit meinen Pc betreibe.. *wein* :D

Schreibe doch mal Amazon an & sage du möchtest wenn möglich die Sapphire gegen die Gigabyte tauschen.
Mal sehen was die Antworten.Sollte eigentlich keine probleme geben.
Hast du die Karte direkt über Amazon gekauft oder über einen Amazon Marketplace Verkäufer.

Genau! "Verlangen" würde ich nur im äußersten Fall...nett und höflich bringt einen meist gar nicht erst soweit :daumen: ;)

Okay, das werde ich dann tun. Danke für die netten Infos.

Kann mir eventuell noch einer sagen ob das M5A78 onboard Grafik besitzt?

Also könnte ich die Sapphire HD 7870 (269,76€) einschicken und quasi die Gigabyte HD 7870 (222,71€) verlangen? Was ist dann mit der Differenz der Preise?
Nein, dem Händler bzw. Hersteller muss das Recht eingeräumt werden das defekte Produkt erst einmal zu reparieren. Wenn dann nach zweimaligen Misserfolg immer noch der gleiche Fehler besteht, hast du das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und bekommst so dein Geld wieder. Ich würde aber einfach bei Amazon anrufen, die sind in der Regel äußerst kulant. ;)

MfG

Wäre es nicht mal an der Zeit ein No-Buy-Forum zu ertsellen?

Intel hat den 24P-Bug,
es geistern immer noch defekte Sapphire-Karten durch die Gegend,
ASUS vergisst WLP,
NVIDEA-Karten mit 4GB (hier die aktuelle GTX680),
Allgemein Karten mit 3GB DDR1 Speicher...

Anmeiern kann es einen ÜBERALL.Selbst unser neuer VW Polo war nicht mangelfrei.
Das ASUS vergisst WLP kenn ich irgendwoher.:ugly:
Davon mal ab, find ich es echt schade das:
a: die PCGH Redakteure nicht auf die Fehler der Sapphire hinweisen.
(Unser Testmuster lief tadellos:ugly:.)
in Heft 11/12 ist die Sapphire Karte auf Platz 1.Das Problem ist echt schon paar Tage alt.Genau aus diesem Grund kam keine Sapphire in`s Case.Meine letzte HD 4890 Vapor-X war Weltklasse.

b: keine Gigabyte HD 7870 oder GTX660/660ti es je bis dato in ein Heft geschaft haben

Nun, deswegen wäre ein Katalog mit Datum hier im Forum gut.

Besonders unbedarfte Menschen hören irgendwo: Superschnelle AMH HD 8XXX im Notebook für viel Spielepower und ähnliche Scherze die man zwar in genau einer PCGH lesen kann, sonst aber verschwinden.
OK, supotimales Beispiel, die Sapphire passt da besser rein.

OCZ-SSDs wären eine weitere Sache.

Zumal die echten Tester die Cherry-Picked-Teile bekommen.

Zurück