Die Rückkehr von kino.to: kinox.to und gvu.de nur schwer erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Rückkehr von kino.to: kinox.to und gvu.de nur schwer erreichbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Rückkehr von kino.to: kinox.to und gvu.de nur schwer erreichbar

So liebe Freunde die alle gemeckert haben, nun hat PCGH ganz toll drauf hingewiesen, dass das ganze Angebot von kino.to falsch und illegal ist. Nun ist hoffentlich euer innerer Frieden wiederhergestellt..... muhahahaha

AW: Die Rückkehr von kino.to: kinox.to und gvu.de nur schwer erreichbar

So liebe Freunde die alle gemeckert haben, nun hat PCGH ganz toll drauf hingewiesen, dass das ganze Angebot von kino.to falsch und illegal ist. Nun ist hoffentlich euer innerer Frieden wiederhergestellt..... muhahahaha

Es gibt nach wie vor keine rechtliche Grundlage für einen Rechtsverstoss beim Schauen von Streamingangeboten, solange man die Filme nicht speichert (was wiederum gesetzl. festgesetzt ist).
Nicht umsonst wurden die Betreiber wegen fadenscheiniger Rechtsverletzungen angeklagt und nicht wegen "Betreiben einer Streaming-Linkseite".

Seit wann spricht PCGH Recht? :huh:

Ohman, Ohman. Erstens zum ersten Post: Das ging an die, die sich aufgeregt haben, was diese News hier soll! Zweitens zum zweiten Post: PCGH spricht kein Recht, sie haben drauf hingewiesen indem sie die GVU zitiert haben! Sorry falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe. Grüsse

Interessant ist die Aussage: "Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!" Auch das sollte zu denken geben.

Da Frage ich mich ehrlich was genau mit dem finanzieren gemeint ist. Schmiergelder an die GVU oder der Taler eines jeden von uns, der wie wir alle wissen bei bald jedem gekauftem Produkt indirekt über Werbung des TV etc. auch die Filmindustrie bezahlt. Ergo ob wir wollen oder nicht, wir supporten auch so die Filmindustrie etc. DAMN ich zahl ja berreits für den Film! für den ich nochmal im Kino zahl...

Zurück