Die richtige Grafikkarte für WoW Classic

AW: Die richtige Grafikkarte für WoW Classic

Für FHD auf Stufe 4-5 reicht absolut eine GTX1050Ti mit 4GB. Bei WoW ist man immer im CPU Limit, vor allem in Hauptstätten oder großen Raids. Ich würde zuerst eine GraKa kaufen. Es wird eine große Verbesserung sein, da der TE aktuell mit der iGPU spielt. 3770K wäre auch eine Steigerung, ich würde aber nichts mehr in das alte System investieren.
 
AW: Die richtige Grafikkarte für WoW Classic

Ich hab WoW mit ´nem Sempron 2600+ angefangen.
Das war in Ironforge etc. kaum spielbar.
In Burning Crusade musste dann schnell der erste Dual Core her (2006/07 rum)

Immer schwer zu sagen..keiner weiss was Blizzard macht mit Classic.
Die CPU wird wohl aber weiterhin immer der Flaschenhals bleiben.

Würde es mit schnellen DDR3 Speicher (2400Mhz+) und ´ner nVidia Karte Richtung 780/780Ti/ 970 etc. probieren.
Falls es ´ne neue werden darf Budget technisch würde ich Richtung 1050Ti/1060 gucken.

Dann schauen wie es läuft.
Aber aktuell haste ja auch noch bis 2020 ´ne Menge Zeit.
 
Zurück