Die Ratte für die Hand :P

AW: Die Ratte für die Hand :P

Du brauchst nenn WOW-Effekt?
Dann nimm die: WOW :lol:

Nun mal Ernst. Wenn du meinst die Sensei macht nichts her, dann hast du sie noch nie im Laden angeschlossen gesehen.
Und vom besten Sensor wird der Skill auch nicht besser...

Vielleicht willst du aber mit der Maus auch jemanden beeindrucken. Sicherlich gehen die Frauen immer zuerst bei dir an den Rechner und schauen was du für eine Maus angesteckt hast. :lol:

Ja, was, ist es bei dir anders? Mausvegleich ist doch der neue Schw****vergleich xD
Ne, primär weil ich was gutes will, soll ja prima in der Hand liegen, zum anderen halte ich von preiswertern Produkten aus Erfahrungswerten nicht mehr so viel :(

Hi könntest auch von cm storm die sentinel 2 nehmen. Die hätte nen kleinen vorteil das alle einstellungen auf der maus gespeichert werden. Und es ist dann kein task der maus mehr offen in windows nach den einstellungen. Die dpi könntest du dann immer noch per knopfdruck ändern.

Mfg

Joa, können das die kone XTD und die naos 5000 net?

Die mäuse von roccat haben normalerweise nen task offen soweit ich weiß da nen kollege ne roccat kone hat.Würde halt ram sparen. Mfg

Das habe ich mir nicht angeschaut. Hab auf meinem system nur das nötigste,halt alles zum zocken. Im internet surfen nehme ich mein laptop. Könnte ja etwas bremsen wenn mehr tasks aktiv sind. Und um so weniger um so besser. Wenn der speicher zu voll ist wird das ganze system auch langsamer. So war es zu zeiten von dualcore.

Mfg

Also die NAOS hat keinen Task offen, den Treiber musst du auch nur zum einstellen der DPI Abstufung und zur beleuchtungs Einstellung installieren.
Wenn du das alles erst einmal eingestellt hast brauchst du den Treiber nie wieder auch wenn du den PC wechselst oder neu aufsetzt.

Bei der Kone hab ich aber leider keine Ahnung, aber wie du im Startpost schon geschrieben hast "Amazon ist dein Freund";)

Joa, können das die kone XTD und die naos 5000 net?

Bei der Kone hab ich keine Ahnung aber die Naos kann das ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Ok,

Danke für den Post Schiassomat. :)
Denke wohl, es wird die Naos 5000 werden, die sagt mir bis jetzt echt am meisten zu!

LG

Zurück