Die Qual der Wahl: NVIDIA GeForce Gtx 570 oder Gtx480....nur welche ??

Oder eben die ASUS DCII GTX 570. Ich finde bei einer Graka kann man Style mal vernachlässigen :schief: Vorteil der angesprochenen Referenz wäre, das man noch andere Kühler kaufen und montieren könnte.

ich glaube ich wede mich für phantom entscheiden, da sie recht günstig ist und ziemlich gut aussieht
ach und die lautstärke is mir total egal ;DD, dafür hab ich ja mein fernsehr ^^ xD

und wegen dem kühler, ich hab mir schon überlegt ob ich mir einen anderen cpu kühler, und auch stärkere gehäuselüfter einbaue, aber das muss warten...
wenn ich solche kaufe, dann erst 2 monate nach den systemstart.
denke mal das halten die komponennten unter nicht Vollast (GTA4, Stronghold2 xD, Sims3,) locker aus.....die richtigen games kommen erst noch ^^

bevor ichs vergesse, ja ich hab ein seitenfenster und sogar in blau ;DD

Zuletzt bearbeitet:
Aber keine Garantie bei Kühlerwechsel :schief:

Soweit ich mich nicht verlesen habe, hat er auch dies nicht vor. Und die Lautstärke ist für tieger ebenso gleichgültig.

Zitat: "....ob die karte nun leise oder laut ist spielt bei mir keine rolle (bin nicht schwerhörig!!!;DD)
aber da ich mein fernsehr dann eh aufdrehe is es mir eigentlich egal ;D "

Zuletzt bearbeitet:
da ich ja nun die 570 Phantom nehme ,bleiben mir noch gut 50 Euro übrig, soll ich mir die in den processor investieren bzw. eher einen i5 2500k den man übertakten kann oder lieber ein i7 2600 prozessor den man nicht übertakten kann (hab ich gehört)
oder doch ein besserer cpu kühler ?

ich tendire ja eher zu einen besseren kühler
der allerdings höchstens 16 cm hoch ist , sonst krieg ich probleme mit der seitenwand

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich nicht verlesen habe, hat er auch dies nicht vor. Und die Lautstärke ist für tieger ebenso gleichgültig.

Zitat: "....ob die karte nun leise oder laut ist spielt bei mir keine rolle (bin nicht schwerhörig!!!;DD)
aber da ich mein fernsehr dann eh aufdrehe is es mir eigentlich egal ;D "
Stimmt, habe das mit nem anderem Thread verwechselt.
@TE nimm wie Böhser Onkel schon sagte den 2500k, fürs Gaming ist dieser perfekt und der 2600/k bringt nicht wirklich mehr perfomance im Gaming. Du kannst auch am Anfang den Boxedkühler nehmen, wenn du noch nicht übertakten möchtest.

da ich ja nun die 570 Phantom nehme ,bleiben mir noch gut 50 Euro übrig, soll ich mir die in den processor investieren bzw. eher einen i5 2500k den man übertakten kann oder lieber ein i7 2600 prozessor den man nicht übertakten kann (hab ich gehört)

Ganz klar den i5 2500k, falls du übertakten möchtest (ich würde es machen!). Der ist dem i7 in Sachen Spieleleistung fast ebenbürtig. Einzig beim Multithreading kann der i5 nicht mithalten. Keine Ahnung, ob du davon sehr profitieren würdest???
(Übrigends: Übertakten kann man jede CPU;))

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also über einen 2600k nach zu denken lohnt sich nicht, der 2500k hat so viel performance, nimm diesen einfach und werde glücklich.

Wenn Du noch nicht übertakten willst, behalt vorerst deinen Boxed Kühler.

Und dann später, wenns ans Oc geht, dann nen andren Kühler

Zurück