Die neuen Custom Karten der GTX 1080

I3LACKRA1N

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.

Ich wollte mal fragen ob die MSI GTX 1080 Gaming X schon draußen ist? Denn ich sehe sie schon auf ein paar Seiten, jedoch steht dann immer Lieferbar in 1-2 Wochen.
Jetzt bin ich am überlegen ob das einfach daran liegt das die schon so schnell ausverkauft sind oder die erst gegen Ende diesen Monats erscheinen.

wäre nett wenn mir das einer sagen könnte oder weiß, da ich mir die Karte so schnell wie möglich holen will.

MfG

I3LACKRA1N

Paperlaunch: Wenn ein Produkt offiziell verfügbar ist, praktisch aber nur in sehr geringer Stückzahl (oder auch garnicht) in den "Ladenregalen" steht und erst schleppend in ausreichender Stückzahl dort ankommt.

Sowas machen Hersteller um nicht durch die reine Zeitverzögerung durch späteres Vorstellen eines Produktes Marktanteile gegenüber Mitbewerbern zu verlieren.

Alles klar danke...Also wenn ich jetzt eine bestelle müssen die erst wieder bei MSI nach dem Produkt nachfragen und sich das liefern lassen wenn ich das richtig verstanden habe.

Die bekommen Stück für Stück und du stehst dann quasi auf der Vorbesteller Liste. Nach und nach werden dann die Kunden bedient. Zumindest lief es so bei einem Versandhändler den ich kenne, bei anderen weiß ich es nicht genau. Wenn die Vorbesteller abgearbeitet sind, wird die Karte dann offiziell im Shop als "bestellbar" geführt. Das gilt aber nur falls der Shop die Karte überhaupt schon bekommt und sie nicht einfach nur so im Shop hat, dann laufen die Vorbestellungen natürlich auf und werden erst mit der Lieferung bedient, wenn sie eintrifft.

Zurück