Die Karte ist wohl im a... EIMER

hi Leute
Ihr werds nicht glauben, aber sie Läuft wieder. juuuupppiii

und ich wollte sie schon wegwerfen.

Danke nochmal für eure Hilfe

Danke Danke Danke:):)
 
Ein Bilder von der Chip-Rückseite meiner GTX 260. Seht ihr die eine Diode, die dünklere, dort bin ich mit einem stück angekommen, und das teil fing zu glühen an. Die Karte staretete zwar, aber am Ende des Boot-screens gabs Freeze mit Pixelbrei.

Kleiner Tipp, unterste Reihe, der erste Pin ist etwas dünkler.


Ev. werd ich das Bild neu schießen.

Hatte gute 4 Jahre auf dem Buckel.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    236 KB · Aufrufe: 67
Zurück