Die Handys der PCGH-Community

Noch ein LG Optimus L5
800MHz Cortex A7 :ugly: 1 Kern versteht sich aber läuft auf 1.1 GHz
512MB RAM
Dank CM 11 aber super flüssig

Mal sehen was ich mir nächstes Jahr hole.
 
HTC One X+ 64GB, fast 2 Jahre, Kopfhörerbuchse spinnt ab und zu und erkennt Kopfhörer als Headset und macht sich selbstständig...
 
Stolzer Besitzer des Nokia Lumia 1320.
Ist mir sehr ans Herz gewachsen, tolles Teil, ich will kein anderes mehr.
 
HTC One X+. Leider ist der Akku total im Arsch, muss mal nen Neuen bestellen.

Was sehr nervt ist ein Problem an den Lautstärkebuttons, denn zu 90% nutze ich das Ding zum Musikhören...

Sonst bin ich mit dem Handy noch absolut zufrieden und hoffe, dass es mir noch lange hält!
 
Sony XPeria Z2, HTC HDII, Sony Ericson und noch ein halbes Dutzend anderer deren Namen mir nicht geläufig sind :devil:
Gedacht sind die für Postwurfsendungen... wenn mir jemand auf den Sack geht, dann tippe ich ihm das ins Handy und schmeiß es ihm dann an die Rübe :ugly:
 
HTC One X+. Leider ist der Akku total im Arsch, muss mal nen Neuen bestellen.

Was sehr nervt ist ein Problem an den Lautstärkebuttons, denn zu 90% nutze ich das Ding zum Musikhören...

Sonst bin ich mit dem Handy noch absolut zufrieden und hoffe, dass es mir noch lange hält!

Bei meinem hält der Akku auch nicht mehr wirklich lange, weißt du wie man den tauschen kann?

Muss meins jetzt eh mal einschicken da irgendwas mit der Kopfhöhrerbuchse ist und dann meine Kopfhöher/In Ears nach drehen bzw halt normalen laufen in der Hosentasche dann als Headset erkannt wird und sich dann selbstständig macht.

Habe gestern das Oneplus One erhalten war eigl noch zufrieden wenn das Problem nicht gewesen wäre aber das "alte" Handy bekommt dann mein Bruder oder Schwester nach der Reperatur - noch knapp innerhalb der Garantie - Problem tritt aber schon länger auf ist halt nervig.
 
Bei meinem hält der Akku auch nicht mehr wirklich lange, weißt du wie man den tauschen kann?

Muss meins jetzt eh mal einschicken da irgendwas mit der Kopfhöhrerbuchse ist und dann meine Kopfhöher/In Ears nach drehen bzw halt normalen laufen in der Hosentasche dann als Headset erkannt wird und sich dann selbstständig macht.

Habe gestern das Oneplus One erhalten war eigl noch zufrieden wenn das Problem nicht gewesen wäre aber das "alte" Handy bekommt dann mein Bruder oder Schwester nach der Reperatur - noch knapp innerhalb der Garantie - Problem tritt aber schon länger auf ist halt nervig.
Akku gibts den originalen auf diversen China-Seiten (und nur den würde ich veverbauen). Ganz einfach ists aber nicht, das Teil aufzukriegen...

Meine Kopfhörerbuchse hat leider auch einen leichten Wackler, aber nur mit einem Kopfhörer. Der wiederum mit jedem anderen Gerät geht. Dummerweise ist genau das didie Kombi, mit der ich zu 95% höre...
 
Zurück