Die Handys der PCGH-Community

Is ja mal cool, das meine Handys da sind.
Aber das sind ja schon sehr alt.
Das n95 habe ich schon nicht mal mehr seit einigen
tagen und dafür jetzt ein n97.
 
Ich mag mein uralt Siemens C62, man kann damit telefonieren, Kurznachrichten verschicken und es ist winzig klein. :hail:

Aber Handys sind ja heute Ersatzreligion... :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=4kZRHvpgNcM
 
S45i ftw! Hab das Teil hier irgendwo in Champagner-Farben rumliegen. Ich glaube, ich war damals beeindruckt von den Kontextmenüs, das sah aus wie beim PC.
 
Hab ein altes Nokia 7250i es kann zum telefonieren genutzt werden aber das wars dann auch schon fast; eine vga kamera ist nicht zu gebrauchen und für gute Bilder muss man eh die richtige Kamera auspacken^^. Ein Vorteil hat das antike Stück: man muss sich um Kratzer und Fallschäden keine Sorgen machen es lebt weiter und tragisch ist es auch nicht. Zudem hält der Akku 2 Wochen.
Die ganzen neuen Handys haben alle zu viel schnick schnack und deswegen sind die Dinger so teuer und empfindlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell (bzw schon mehr als 2 Jahre) besitze ich ein Nokia N73. Ich bin kein Mensch der etwas wie ein iPhone braucht. Schon mein N73 hat meiner Meinung nach ziemlich viel "Schnick-Schnack".
Das Handy war definitiv kein Fehlkauf, leider ist mir der "Joystick" abgebrochen. Der Online-Händler zeigte sich kulant und reparierte den Defekt und spendierte sogar einen Fabrikneuen Akku.
Der Akku hält maximal eine Woche, finde es aber nicht weiter schlimm.
 
Ich besitze seit jetzt gut einem Jahr ein Sony Ericsson c902 und ich muss sagen: Fehlkauf für mich.. Telefonieren und Bilder machen sind ja ganz passabel, dazu ein Licht was ich nur als Taschenlampe nutze, aber : Der Anschluss von meinem adegerät leidet an Wackelkontakten, es bricht immmer wieder ab zu laden.. Da is das Ding einmal gegen ne Wand geflogen.. Hatsaber gut überlebt :devil: Wenigstens stabil isses xD
 
Das Schokoladenhandy sticht doch alle anderen aus. Telefonieren wird zwar schwer damit, man hat aber was zu naschen :D
 
Nein, ich würde die Unterhosen vorschlagen. :devil:

Aber nur mit den meisten Bremsspuren.:sabber::D

Ich nutze gerade so so einen stylischen Münzfernsprecher mit Allwetterschutz:lol:, ist aber kaum noch tragbar und die Reichweite etwas eingeschränkt. Manche mag es ja interessieren was die Leute hier so haben
 
Habe glaube ich seit 10 Jahren ein Siemens ME45
Immer noch im Einsatz und keine Probleme !
Außer das der Akku der 3te ist aber sonst Top!
 
ein paar raritäten sind ja schon dabei,
aber mal im ernst, wer lässt die Bilder eingetlich durch? Hätte ein iPhone von jeder Generation nicht gereicht? Stattdessen besteht die Galerie zu gefühlten 80% aus iPhones..:Wow wie sehenswert, als würde man nicht täglich mindestens 50 von denen begegnen:ugly:
 
Nokia 6310i, seit dem 15.11.2002 in Betrieb, 8 Jahre lang 24/7 an, 1. Akku.
Läuft immer noch ca. 6 Tage.
Mist, ich glaub ich brauch nen neues Cover^^
 
Ich hab hier auch noch irgendwo ein Uralt-Handy rumliegen, nur leider zerlegt, weil ich die kleinen Schrauben gebraucht hab :fresse:
 
Zurück