Die große Überraschung: Der größte Held der Videospielgeschichte ist..

AW: Die große Überraschung: Der größte Held der Videospielgeschichte ist..

"Der Namenlose" ist zwar vorhanden, aber das ist der aus Risen, mir fehlt der aus Gothic!

Muss mich dem Beitrag vor mir anschließen. Ich dachte es ist vom Helden aus der Gothic Serie die Rede.
Der von Risen ist doch kein Held, der ist kacke! :what:

Warum immer der Schwarz Arbeiter aus Italien...

Aber es fehlt William Drake (Crimson) auf Aquanox 2: Revelation der macht die Höllen Unterwasser durch und es hat eine extrem offenes Ende...

ich hab zwar auch mario gewählt, aber wenn hier nach den coolsten autos gefragt werden würde, würde ein auto wie der messerschmidt kabinenroller oder der trabbant 601s gewinnen.

Cool.. ? Also ich verstehe da was anderes drunter. Mario ist bestimmt der sympathischste Held der Spielgeschichte, aber der coolste ? Wobei ich zugebe, dass ich Super Mario 64 2mal komplett durchgespielt habe; 120 Sterne! Das waren noch Spielstunden für ein Singleplayer-Spiel...

ich hab zwar auch mario gewählt, aber wenn hier nach den coolsten autos gefragt werden würde, würde ein auto wie der messerschmidt kabinenroller oder der trabbant 601s gewinnen.

Es wurde ja auch nicht nach dem coolsten helden gefragt, sondern nach dem größten

Tja was soll man sagen, er hat sichs verdient und einige hier haben anscheinend doch noch Ahnung von guten Spielen.

Dass Dr. Gordon Freeman so häufig gewählt wurde, liegt offenbar mehr am nie enden wollenden Half-Life-Hype, außer ein (auf Verpackungen) markantes Auftreten hat Freeman nichts, aber auch rein gar nichts zu bieten.;) Eine stumme Pappfigur kann man sehr leicht mit coolen Waffen, wie Brechstange und Gravitron austatten, dann ist aber nicht die Pappfigur cool, sondern die Waffen.

Irgendwie (wieder mal) übertriebene Liste, Captain Price z.B. hat da nichts verloren, jeder billige B-Movie-Held ist dem charaktermäßig überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Namenlose - das ist gut:lol: der aus der Gothic-Serie oder der aus Risen(hab das Spiel noch nicht durch und daher für mich der Namenlose falls der doch nren Namen hat - Es tut mir Sorry:ugly:

Zurück