Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die fünf schlimmsten Hardwarefresser der PC-Spiele-Geschichte - Videospecial
AW: Die fünf schlimmsten Hardwarefresser der PC-Spiele-Geschichte - Videospecial
Spiele die mir spontan einfallen, die meine Rechner an die Grenzen trieben: Doom 1, Unreal, GTA Vice City, TES Oblivion, Crysis. Es gibt zur Zeit zum Glück kein Spiel was nicht mit HighEnd-Hardware der letzten 4 Jahre! spielbar ist... also 12 fps max. wie beim ersten Mal DOOM Durchspielen. GTA 4 war der letzte große Brocken, der viele zu 4Kern-CPUs getrieben hat. Danach kamen meiner Erfahrung nach keine Ausreißer mehr. Crysis 3 läuft doch wie geschmiert im Vergleich zu Crysis1-Zeiten.
AW: Die fünf schlimmsten Hardwarefresser der PC-Spiele-Geschichte - Videospecial
@D0pefish,
das stimmt im Verhältnis zu Crysis 1 ist Crysis 3 mit ihrer CryEngine 3 absolut super programiert. Die CryEngine 3 skaliert auch nach unten hin viel runder als es noch die CryEngine 2 tat . Selbst in mittleren Einstellungen sieht Crysis 3 noch super aus und läuft auch sehr rund auf aktuellen Mittelklasesystemen . Crysis 1 oder auch Warhead vermochte dies nicht.
also anno 1602 lies damals meine graka überhitzen
und naja also der pc war damls schon nen guter bzw für damalige zeiten gut 2,500 hat der gekostet
und ehm da war anno 1602 schon nen halbes bzw nen jahr drausen