Die Casemod mit dem Dreh: Lian Li V800b im Hochkantformat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Casemod mit dem Dreh: Lian Li V800b im Hochkantformat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Casemod mit dem Dreh: Lian Li V800b im Hochkantformat

sehr geile idee !!
hab auch noch das gleiche gehäuse in silber und liegend find ichs auch ein wenig zu globig. hochkant gefällts mir viel viel besser!
mal sehn vllt mach ich ja mal ne kopie deiner mod :devil:

Vielen Dank Pixel. In meinem Worklog gibts es übrigens schon wieder ein neues Update bei dem ich einen Noiseblocker auseinander- und umgebaut habe.

@MRcKinG: Hätte nicht gedacht, dass diese Idee so einen Erfolg feiert :). Zu mal die Umsetzung extrem einfach ist :ugly:.

Für eine bessere Übersicht habe ich den Startpost bearbeitet und ein Inhaltsverzeichnis erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus , aber für mich sind 2 nogos drin.

1. vielzuviel luftdurchlässig.
2. grafikkarte nach oben , bei mir muss der am bodel stehn und die kühle luft ansaugen.

Vielen Dank. Leider gibt es sehr schlechte Neuigkeiten.
Mein Pulverbeschichter hat mir heute mitgeteilt, dass mein Body und ein Seitenteil beim Pulverbeschichten irreparabel beschädigt wurden.
Wenn ich keinen Ersatz finde ist dieses Projekt gestorben. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn PCGHX vlt eine Hilfsaktion ins Leben ruft oder mir jemand direkt aus dem Forum weiterhelfen kann um ein neues Case zu finden. Ohne einen neuen Body + Seitenteile war sämtliche Abreit umsonst und ich müsste dieses Projekt abbrechen.

Tief betrübt euer reisball

Zuletzt bearbeitet:
das der mod von reisball kommt, ist mir gleich an den funkdimmer aufgefallen, ohne das ich den artikel gelesen habe =D

Da kommt der Beleuchtungsfanatiker in mir durch ;).

Schade, dass das passiert ist. Hast du mal den Lian Li Support gefragt?

Jopp hab ich gemacht, die sind auch an der Sache dran.
Zu dem konnte ich mir vlt schon Ersatz besorgen.

Wie immer erstklassige Arbeit Reisball. Das Logo erinnert mich allerdings ein wenig an Pelle.
05%20sm_.gif
http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/08/pelle-pelle-logo.jpg

Vielen Dank, hoffen wir mal das es weiter geht.

Zurück