Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Mein Favorit ist die Logitech Illuminated mit beleuchteten Tasten.
Das gute an ihr ist, das man diese noch in 3 Helligkeitsstufen einstellen kann und sie ist beim tippen fast lautlos.
Bei schnellen Onlineshootern macht diese ebenfalls eine sehr gute Figur.

Kein Vergleich zu meiner alten Tastatur von Saitec. An dieser schaffte ich nach nur 6 Monaten die W und S Taste zu zerbröseln.
(Böse Onlineshooter) ;)
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

*Stolzer Besitzer des Siegers* *G*
:D
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Logitech G15 (bernstein beleuchtet) Abstimmungssieger !!!!:banane:

"So soll es sein, so soll es bleiben". Stimmt auch hier.:lol:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Wie geil, heute schon wieder als Top-News,
diesmal als Artikel der Woche! :lol:

Jetzt mal ernsthaft: Dass die G15 die beliebteste Tastatur ist war ja vielen klar, dass als Überraschungssieger kund zu tun nehm ich jetzt mal ironie/humor hin.

Aber das ganze als Artikel der Woche??? :ugly:
Dass die G15 die beliebteste Tastatur ist? :what:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Die G15??? O.k.! ;)
Finde diese News auch etwas überzogen. Das Logitech hier so gut da steht ist klar, aber zu verachten sind neue Tastaturen von Razor und Roccat auch nicht.
Ich brauche die G15 nicht!!!
Mir reicht die G11! :daumen:
Mir gefällt das Bernstein jetzt auch nicht so. Wer das Display nicht braucht, braucht die nicht.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

finde es nicht wirklich überraschend, hab die Tastatur ja jetzt schon fast zwei Jahre und werde die nächste Zeit auch nicht wechseln, ist die beste Tastatur die ich je hatte
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Wo war jetzt die Überraschung?
Überraschender wäre gewesen, wenn irgendsoeine uralt Tastatur vorne gewesen wäre, oder so ein Teil was immer Fertig PCs beiliegt :D
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hast du jemals die originale G81 ausprobiert?

Seit ich 1994 meinen ersten eigenen PC gekauft habe, gibt's nur eine Komponente die bis heute nicht getauscht wurde:
Eine Cherry G81-3000 ohne sinnfreie Windows-Tasten. Funktioniert immer noch fehlerfrei, was ich in Anbetracht der 16 Jahre intensiver Nutzung recht beachtlich finde (muß aber zugeben, daß ich nie was drüber geschüttet hab).

Das eine der Logitech G* Tastaturen gewinnen wird, war wohl sonnenklar.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Find ich weniger überraschend......überraschend wäre gewesen, wäre irgend was ausgefallenes auf Platz 1..!!

Greets Winpo8T
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Wie geil, heute schon wieder als Top-News,
diesmal als Artikel der Woche! :lol:

Jetzt mal ernsthaft: Dass die G15 die beliebteste Tastatur ist war ja vielen klar, dass als Überraschungssieger kund zu tun nehm ich jetzt mal ironie/humor hin.

Aber das ganze als Artikel der Woche??? :ugly:
Dass die G15 die beliebteste Tastatur ist? :what:

Jawohl! Und nun ist es DIE Top-Story. Ganz Oben!
Ihr müsst unbedingt ein Special in der nächsten Ausgabe darüber machen :ugly:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

ich schätze mal die artikel der woche werden nach ihren "klicks" gewertet. wenn nunmal soviele den artikel angesehen haben wird er wohl dabei sein.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Also die IBM Modell M1 auf Platz 9 ist wohl mit die beste Tastatur mit eindeutigem Druckpunkt.
Allerdings war das Ding brutal laut und im Notfall auch als Waffe zu gebrauchen; aufgrund der hohen Masse ging man immer als Sieger hervor. :D
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Wie geil, heute schon wieder als Top-News,
diesmal als Artikel der Woche! :lol:

Jetzt mal ernsthaft: Dass die G15 die beliebteste Tastatur ist war ja vielen klar, dass als Überraschungssieger kund zu tun nehm ich jetzt mal ironie/humor hin.

Aber das ganze als Artikel der Woche??? :ugly:
Dass die G15 die beliebteste Tastatur ist? :what:

Die G15.....bääh.....viel zu klobig und riesen Tasten,wo so schön viel Krümmel zwischen reinfallen können.:lol:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hab es gehofft das "meine" G15 das Rennen macht... :D

Ich hab auch eine (und mit abgestimmt) und mir kommt die nächste
Zeit keine andere Tastatur ins Haus.
In Blau oder Grün würde ich meine Orangefarbene G15 allerdings bevorzugen ... :hail:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hat hier eigentlich nie jemand mal eine echte gute Cherry Tastatur in den Fingern gehabt?

Doch ICH! :what:
Meine ALTE Cherry liegt funktionsbereit noch immer im Keller.
"Ausgemustert" nach ca. 15 Jahren fehlerfreiem Arbeiten.
(hab die Tasten aber mehrfach abgemacht zum reinigen)

Das Ding ist echt UNVERWÜSTLICH.... :hail:
(Hat noch alten AT Anschluss, mit Adapter auf PS/2... aber die Anschlüssen kennen die Kidz ja beide nicht mehr)

JA, ich bin schon Ende Dreißig, daher bau ich meine PCs auch seit Anfang der 90'er selbst zusammen.... :daumen:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Also ich bin der Meinung der Sieg ist net wirklich gerechtfertigt... Hab sie zwar selber aber ich finde sie einfach nur klobig und laut. Man kann net wirklich angenehm schreiben (auf Dauer sehr anstregend) und sie nutzt sich optisch sehr schnell ab.
Ich habe Sie jetzt seit knapp 4 Jahren im Einsatz, leih mir aber wenn möglich immer wieder ne andere. Werde mir wahrscheinlich ne neue holen, nur atm recht wenig Zeit...

greetz
 
Zurück