DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

Die kürzlich in Los Angeles von Electronic Arts eröffnete Zweigstelle des schwedischen Entwicklerstudios DICE soll sich vorerst ausschließlich mit der Entwicklung von Battlefield 4 beschäftigen. Vorherige Berichte, wonach dort ab bereits sofort neue Star-Wars-Videospiele in Entwicklung sind, erweisen sich dadurch offenkundig als falsch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4
 
AW: DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

PCGH schrieb:
durch die Mitwirkung der ehemaligen Danger-Close-Mitarbeiter dennoch ein gewisser Medal-of-Honor-Einfluss seinen Weg ins Spiel finden

Wehe. Sonst ist BF für mich gestorben.



MFG
 
AW: DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

Also wenn jetzt auch die Leute an BF4 arbeiten,die auch an MoH gearbeitet haben,dann wird das Spiel ein voller Erfolg - wie MoH,dass auf Eis gelegt wurden.:ugly:
 
AW: DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

Tja, scheine wohl einer der wenigen zu sein, die die MoH-Kampagne gut und allen voran 1 Mio. mal besser als die luschige BF3-Kampagne fand, aber gut .. mich persönlich freut diese Nachricht^^
 
AW: DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

Das L.A Team macht 100pro die Premium Abzock Produkte
Leider gibts ja einige die sich melken lassen
 
AW: DICE L.A.: Neue Zweigstelle konzentriert sich vorerst ausschließlich auf Battlefield 4

Tja, scheine wohl einer der wenigen zu sein, die die MoH-Kampagne gut und allen voran 1 Mio. mal besser als die luschige BF3-Kampagne fand, aber gut .. mich persönlich freut diese Nachricht^^

Mir haben beide nicht gefallen und BF3 muss man im Multiplayer spielen,denn dort hat die Serie seine stärken.
 
Zurück