DICE: Battlefield verliert "Gehirn" hinter Multiplayer-Modus

AW: DICE: Battlefield verliert "Gehirn" hinter Multiplayer-Modus

BF1 kriegt imho zu viel Kritik. Die lahme TTK passte zum Setting, die Behemoth waren neu und sinnvoll, da sie das verlierende Team stärkten. Die Karten waren gut, es gab viele Unterschiedliche Fraktionen und der SP war glaubwürdig kritisch bei der Erzählung der Handlungen. Es war zwar kein echter Nachfolger für BF3 oder BF4 aber eine in sich sinnige Ergänzung.
 
AW: DICE: Battlefield verliert "Gehirn" hinter Multiplayer-Modus

Habe mir jetzt auch mal wieder BF1 und BF4 installiert... BFV nervt mich mittlerweile einfach nur noch nachdem man nur noch aus gefühlten 8000m mit der Typ2A weggesprayt wird. Und wenns nicht die Typ2A ist isses halt ne Zero, die aus 50000km Höhe ne 1k Bombe droppt, und damit das halbe Team auslöscht...:wall: Wobei das mit den Bombern bei BF1 ja eigentlich auch nicht anders war...
 
AW: DICE: Battlefield verliert "Gehirn" hinter Multiplayer-Modus

sebby80;10189529 BFV nervt mich mittlerweile einfach nur noch nachdem man nur noch aus gefühlten 8000m mit der Typ2A weggesprayt wird. [/QUOTE schrieb:
Das kenne ich. Bin auch jemanden hineingelaufen und habe mit der Typ2a einfach in seinen Bauch geschossen und plötzlich landete eine Kugel in seinem Kopf:what:, wie magnetisch in seine Fresse und das obwohl ich in den Bauch geschossen habe! Wurde auch schon oft aus extremer entfernung mit einem OneShotKill mit der Typ2a gekillt und fragte dann?? -wie das geht.... ?? Schice kiddo game. In BfV gibt es zu viele lucky headshotkills. Wie magnetisch fliegen die Kugeln in den Kopf!:daumen2:
Und wer mir das nicht glaubt, einfach mal selbst ein paar Runden zocken und nebenbei aufnehen und später in Zeiltupe die eigenen Kills angucken.
 
AW: DICE: Battlefield verliert "Gehirn" hinter Multiplayer-Modus

Alles wird nun besser mit den neuen, anpassbaren Tank - Skins..... Hoffentlich kann ich meinen Tank dann auf komplett "Gold" leveln.... Gut gemacht DICE.... NICHT!!!
 
AW: DICE: Battlefield verliert "Gehirn" hinter Multiplayer-Modus

Habe mir jetzt auch mal wieder BF1 und BF4 installiert... BFV nervt mich mittlerweile einfach nur noch nachdem man nur noch aus gefühlten 8000m mit der Typ2A weggesprayt wird. Und wenns nicht die Typ2A ist isses halt ne Zero, die aus 50000km Höhe ne 1k Bombe droppt, und damit das halbe Team auslöscht...:wall: Wobei das mit den Bombern bei BF1 ja eigentlich auch nicht anders war...

Ich glaube deine Zahlen sind falsch... :lol:
 
Zurück