Fass1
Kabelverknoter(in)
also ich hab da´n kleines Problemchen und ich weiß nicht wie ichs behebe. mit sicherheit wisst ihr ja alle, dass sich die graka, sowie alle prozessoren automatisch runtertakten, wenn nicht die volle leistung benötigt wird. allerdings taktet sich meine hd5770 soweit runter, dass einfach nur alles wie verrückt flackert. sie steht dann bei 157MHz/300Mhz. nervig vor allem beim surfen und bei jeglichen ladebildschirmen. meine frage ist, wie krieg ich die speziell in diesem modus soweit hochgetaktet, sodass das problem nicht mehr auftritt?
und ja: ich hab mich schon auf die suche nach einer problemlösung begeben und schon in nem anderen forum gefragt, gegoogelt usw, aber niemand kann helfen^^
ps: samstag mittag, also entschuldigt bitte jegliche rächtschraib- und grammatikfehler.
und ja: ich hab mich schon auf die suche nach einer problemlösung begeben und schon in nem anderen forum gefragt, gegoogelt usw, aber niemand kann helfen^^
ps: samstag mittag, also entschuldigt bitte jegliche rächtschraib- und grammatikfehler.