• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo Immortal: Weiteres Info-Update vom Lead-Designer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Weiteres Info-Update vom Lead-Designer

Nach der BlizzConline 2021 hat der Lead-Designer von Diablo Immortal, Wyatt Cheng, weitere Fragen zum Mobile-Diablo via Reddit-Beitrag beantwortet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Weiteres Info-Update vom Lead-Designer

Cobar

Software-Overclocker(in)
Ich weiß echt nicht, was da so lange dauern kann für ein Mobile Game.
Andere Firmen hauen die massenweise raus und Immortal wurde schon vor über zwei Jahren angekündigt und war auch da schon eine Weile in der Entwicklung.
Da fragt man sich doch: "Do you guys not have games?"

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Gibt es eine Möglichkeit, dass Handy an einen normalen Bildschrim dranzuhängen?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ich Controllersupport brauche, denn ich würde niemals auf die Idee kommen zu Hause auf einem so kleinen Display zu spielen.
Aber bin da auch nicht die Zielgruppe, da ich unterwegs nicht wirklich Spiele und wenn doch dann eigentlich nur, wenn ich mal wirklich lange Zugfahrten habe.
Ich hätte mich ja mal über Infos zur der geplante Monetarisierung gefreut. Aber das verschweigen die wohl so lange wie möglich.

@Cobar: Ich glaube, die warten nur ein günstigen Releasemoment ab, damit das Spiel nicht von sauren Fans in der Luft zerissen wird. Ich tippe da auf einen ungefähren gleichen Release wie Diablo 2 Resurrected. ;)

LudwigX

Freizeitschrauber(in)
Ich weiß echt nicht, was da so lange dauern kann für ein Mobile Game.
Andere Firmen hauen die massenweise raus und Immortal wurde schon vor über zwei Jahren angekündigt und war auch da schon eine Weile in der Entwicklung.
Da fragt man sich doch: "Do you guys not have games?"
Ich hoffe, dass sie ein vernünftiges Spiel machen, was dem Namen Diablo gerecht wird.

Meine reale Einschätzung ist aber, dass sie einfach noch viele Probleme haben und das Spiel vermutlich schlecht werden wird.

Oben Unten