Diablo Immortal: Komplette Aufwertung des Helden kostet über 100.000 Euro

Ja wenn du nichts ausgibst, dann sind D3 und D2 R und Classic besser. Wenn du nen ebenbürtiges Game haben willst was in die Nähe kommt bist du bei weitaus mehr als über 40 Euro dabei, eher bei merehren 100 Euros.

Das ist überhaupt der Grund warum das so gemacht wird. Früher hat man Spiele entwickelt um den Spieler zu fordern das Spiel zu meistern. Heute will man das der Spieler gefordert wird die richtigen Komponenen im Shop zu kaufen um bei Fehlschlägen etc. noch tiefer in die Tasche zu greifen.

Das ist schon modernes Hütchenspielen.
Ja aber niemand hat die Pflicht dich zu erziehen. Entweder kannst du wiederstehen, gibst Geld in Maßen aus oder du kannst nicht wiederstehen und fällst notfalls in der Schuldenfalle. Dafür kannst aber nur du selbst was, daran ist Blizzard nicht Schuld.
 
Ja aber niemand hat die Pflicht dich zu erziehen. Entweder kannst du wiederstehen oder gibst Geld in Maßen aus oder du kannst nicht wiederstehen und fällst notfalls in der Schuldenfalle. Dafür kannst aber nur du selbst was, daran ist Blizzard nicht Schuld.

Ja die Kritik ist aber dann berechtigt, man kann dann schon sagen im Vergleich ist es sehr schlecht. Das ist ziemlich unseriös was geboten wird.
 
Ja wenn du nichts ausgibst, dann sind D3 und D2 R und Classic besser. Wenn du nen ebenbürtiges Game haben willst was in die Nähe kommt bist du bei weitaus mehr als über 40 Euro dabei, eher bei merehren 100 Euros.

Das ist überhaupt der Grund warum das so gemacht wird. Früher hat man Spiele entwickelt um den Spieler zu fordern das Spiel zu meistern. Heute will man das der Spieler gefordert wird die richtigen Komponenen im Shop zu kaufen um bei Fehlschlägen etc. noch tiefer in die Tasche zu greifen.

Das ist schon modernes Hütchenspielen.
Wird einmal durchgespielt wenn ichs schaffe, wenns ohne Kohle nicht geht wirds eben gelöscht :)
 
@PCGH: Müssen eure Seiten immer noch mal springen, wenn man zu den Kommentaren will, sodass man versehentlich auf die Werbung klickt? Oder gar Absicht? Egal, es nervt, und Google denkt jetzt, dass ich Prostataprobleme hätte.:motz:
Das Problem hab ich auch immer. Es nervt echt. Aber bezahlen für werbefreiheit will ich hier nich mehr. Dafür hat die Qualität der Artikel zu sehr gelitten.
 
Habs mir geladen und auf meinen S22 Ultra sieht es ganz nice und spielt sich flüssig, aber das ist doch kein Diablo das ich über Stunden zocken würde.
 
Ganz ehrlich habe eine Zauberin und jetzt Level 49 und keine einigen Euro ausgeheben und komme gut mit allen Ländern und Herausforderungen Klar, Jedoch das Spiel ist um Sonst , und wenn die Anbieter für Vorteile vom KD zu bekommen ist das völlig ok, schließlich kann jeder wenn er Geld ausgeben will selbst entscheiden ob er das will oder nicht man wird schließlich dazu gezwungen und diese Hochrechnung mit 102000 Euro ist sowas von hohl
 
Also ich hab 6 Legendäre Edelsteine der Ränge 1 und 2 ohne kosten im Ältestenportal erspielt. Um upgrades zu beschleunigen kann man sicher Echtgeld ausgeben.. dennoch stimmt einiges nicht in diesem Artikel… vielleicht sollte man selber spielen, als die Infos von Youtubern zu holen
Es gibt immer welche die meckern. Ich ziehe gerade meinen zweiten Charakter hoch, mein Monk ist bereits für meinen Build legendär ausgerüstet, hab sogar schon ein Teil vom Set und nicht einen Euro investiert.
 
Für mich bleibt es unverständlich wie man solche Spiele spielt. Ich habe reingeschaut, ja, will mir ja eine Meinung bilden. Inzwischen ist es deinstalliert und das bleibt es auch.
Es gibt mit D2 und D3 deutlich bessere Diablos.

Ich würde es gerne sehen das dieser ganze f2p Schrott endlich aufhört und diese "Spiele" verschwinden.
Aber leider gibt es genug Deppen die für solche "Spiele" Geld ausgeben. Der Markt generiert ja Geld ohne Ende. Und das finde ich einfach nicht gut.
 
Dass man auf Schwierigkeitsstufe "normal" ohne Echtgeld spielen kann, daran zweifle ich keine Sekunde.

Musste mal googeln was noch vorhanden ist... Hölle 1, Hölle 2, Hölle 3, Hölle 4. Also ein System was man für die Wale (die Bescheuerten) beliebig nach oben erweitern kann.
 
Für mich bleibt es unverständlich wie man solche Spiele spielt. Ich habe reingeschaut, ja, will mir ja eine Meinung bilden. Inzwischen ist es deinstalliert und das bleibt es auch.
Es gibt mit D2 und D3 deutlich bessere Diablos.

Ich würde es gerne sehen das dieser ganze f2p Schrott endlich aufhört und diese "Spiele" verschwinden.
Aber leider gibt es genug Deppen die für solche "Spiele" Geld ausgeben. Der Markt generiert ja Geld ohne Ende. Und das finde ich einfach nicht gut.
Gibt auch genug Deppen die 2000€ für eine 3090 investieren. So what
 
Also ich hab 6 Legendäre Edelsteine der Ränge 1 und 2 ohne kosten im Ältestenportal erspielt. Um upgrades zu beschleunigen kann man sicher Echtgeld ausgeben.. dennoch stimmt einiges nicht in diesem Artikel… vielleicht sollte man selber spielen, als die Infos von Youtubern zu holen
Da kann jeder soviel Geld da reinpumpen wir er will.
Nur ich versuche zu differenzieren.
Sind es nur kosmetische Gegenstände welche man kaufen kann oder spielbeeinflussende?
Letztere sind eindeutig Vorteile welche man sich erkaufen kann.
Und diejenigen, welche mehr Geld haben, stehen (wie leider im echten Leben auch) dann besser da.
Klar man muß kein PVP spielen aber es geht doch um das Prinzip.
 
Blödsinn! Das ist einfach die Gier des Menschen immer das Beste, neuste und schnellste zu besitzen, mehr nicht. Das Konsumverhalten einiger ist ohnehin merkwürdig aber zum Glück steuert die Regierung langsam mal dagegen.
Es hat nicht mit Gier zu tun. Ich will die Spiele einfach in der Bestmöglichen Bildqualität und auch noch möglichst flüssig in 4k genießen. Dafür braucht man nun mal Power.

Aber keiner braucht kostenlose Spiele wo man doch Geld ausgeben soll/muß.
Sechs verschiedene Sportwettenanbieter in jedem Fußball-Werbebreak.
Ich finde das kann man nicht vergleichen. Bei Sportwetten genauso wie im Lotto kann man Geld gewinnen. So was lockt viele zum Geld ausgeben.

Aber bei einem F2P "Spiel" kann ich mit dem Geld das ich ausgebe nicht mehr Geld gewinnen.
 
Ja aber niemand hat die Pflicht dich zu erziehen. Entweder kannst du wiederstehen, gibst Geld in Maßen aus oder du kannst nicht wiederstehen und fällst notfalls in der Schuldenfalle. Dafür kannst aber nur du selbst was, daran ist Blizzard nicht Schuld.

Ein Beitrag direkt aus dem Mittelalter.
Es ist schon lange bekannt, dass manche Menschen anfälliger für Gambling und andere Süchte sind. Aber du bist wohl für vollkommene Deregulierung jeglicher Märkte.
 
Zurück