Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen
 
Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Das Jahr is aber noch lang...
 
Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Woher stammt dieses Gerücht? Die Anforderungen klingen nach minimalen Grafikoptionen oder?
 
Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Die empfohlenen Systemvorraussetzungen liegen sicher ein gutes Stück darüber. Mit dem System, dass hier als minimal gilt, kann man ja nichteinmal DII in den höchstmöglichen Settings flüssig zocken ...

MfG, boss3D
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Ich glaube nicht das Diablo 3 auch nur annähernd mit 1 GB Ram aukommt, man erinnere sich mal an den speicherhunger von Teil 2. Und nun kommen noch OS etc hinzu, mindestend 2GB würde ich sagen, empfohlen 4 !
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Schön das die angaben langsam Konkreter werden =)
Kanns gar nicht mehr abwarten!
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

hmm ich will auch endlich loslegen! gogo Blizzard
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

4-8GB HDD das klingt mal besser wie die 1,5GB von D2 das hat damals fast meine halbe Festplatte belegt:ugly:
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Dezember 2009 wär super, da hab' ich dann genug Zeit mich mit dem Blizzard-Baby auseianderzusetzen.
SC2 bitte auch nicht vor Oktober 2009. :)
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Release: Weinachten
Release Multiplayerdemo: 11.September, der Tag an dem die Terroranschläge waren
und dann noch die äußerst geringen Systemvorraussetzungen...
ich glaube die Meldung ist ein Fake
aber man weiß ja nie
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

bin mal gespannt ob die ähnliche fehler machen wie anderer spieleentwickler d.h. so lange an einem spiel entwickeln das grafik und engine schon veraltet sind
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

bin mal gespannt ob die ähnliche fehler machen wie anderer spieleentwickler d.h. so lange an einem spiel entwickeln das grafik und engine schon veraltet sind
Das is Blizzard!!
Da is die Grafik nebensächlich, sieht trotzdem gut aus!
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

24. Dezember? das ist nicht gut. 23. müsste es schon sein damit meine familie es unter dem weihnachtsbaum legen können. ich will es zum heiligabend schon zocken ;) (die müssen ja genug zeit haben um in die stadt zu gehen und es zu kaufen)
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Ich weiß nicht, was es an der Grafik von D3 auszusetzen gibt. Wenn sie so bleibt, wie ich das bisher auf Screenshots und Videos gesehen hat, dann erscheint sie mir für Ende des Jahres immernoch ziemlich gut. Mir persönlich würde sie auf jeden Fall reichen.

Aber selbst wenn die min. Anforderungen hier stimmen, mag ich bezweifeln, dass mit solchen Rechnern großer Spielspaß aufkommt. Da wird wohl noch das ein oder andere Teil nach oben korrigiert werden.

Ich denke auch nicht, dass an dem Termin was dran ist. Der Beta vllt. aber nicht dem Release. Kann mir nicht vorstellen, dass sie SC2 und D3 so kurz hintereinander raus geben werden. Aber wie immer, abwarten...
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Hoffe nur das es noch vor Weihnachten kommt. Freue mich schon total auf den Titel.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Das is Blizzard!!
Da is die Grafik nebensächlich, sieht trotzdem gut aus!

naja...

damals hat Blizzard als sie die erweiterung für wc3 angekündigt haben auch gesagt sie entwickeln ein mmo rpg welches mit überragender grafik auftrumpfen wird..


naja. ihr wisst ja was drauß geworden ist.
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Release: Weinachten
Release Multiplayerdemo: 11.September, der Tag an dem die Terroranschläge waren
und dann noch die äußerst geringen Systemvorraussetzungen...
ich glaube die Meldung ist ein Fake
aber man weiß ja nie

Genau meine Gedanken beim Lesen der Meldung!
 
AW: Diablo III: Gerüchte um Release-Termin und Systemanforderungen

Die empfohlenen Systemvorraussetzungen liegen sicher ein gutes Stück darüber. Mit dem System, dass hier als minimal gilt, kann man ja nichteinmal DII in den höchstmöglichen Settings flüssig zocken ...

MfG, boss3D

Ich glaub das hast du was falsch gemacht :D
Ich hab DII mit einem 800MHz Pentium III, 128 MB RAM, und ner Geforce 2 MX absolut flüssig auf höchsten Details gezockt. :P

Wird wohl eher an der Graka liegen. Mit meiner Geforce 6600GT hatte ich arge Performanceprobleme wenn ich den 3D-Mode benutzt hatte. :daumen:
 
Zurück