News Diablo 4: Wo bleiben die Informationen zu Season 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Wo bleiben die Informationen zu Season 3?

Hat Blizzard Season 3 von Diablo 4 intern etwa verschoben? Nein, meint das Studio - vielmehr seien die Feiertage Schuld, dass es noch keine konkreten Details gebe. Das soll sich aber schon bald ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Wo bleiben die Informationen zu Season 3?
 
Ich bin mal gespannt was aus Season 2 für das ewige Reich übernommen wird.
Halt die Vampirfähigkeiten und das ganze Blutsammelgedöns nicht. Der Rest wie die Bosse schon. Konntest schon die ganze Season bereits auf dem Ewigen Duriel legen wenn du Lust drauf hattest.

Und der Kisteninhalt kommt in einen temporäreren Tab der Kiste wie damals nach Season 1. Da hast du denn eine Season Zeit die Gegenstände zu entnehmen und anderweitig in der Kiste zu platzieren, sonst werden sie gelöscht.
 
Halt die Vampirfähigkeiten und das ganze Blutsammelgedöns nicht. Der Rest wie die Bosse schon. Konntest schon die ganze Season bereits auf dem Ewigen Duriel legen wenn du Lust drauf hattest.
Ja mit den Bossen das hatte ich mitbekommen. ;)

Wie funktionieren denn die Vampirfähigkeiten? Ist das Lebensraub? Leben pro Treffer oder so?
Als Affixe auf der Ausrüstung?
 
Ja mit den Bossen das hatte ich mitbekommen. ;)

Wie funktionieren denn die Vampirfähigkeiten? Ist das Lebensraub? Leben pro Treffer oder so?
Als Affixe auf der Ausrüstung?
Man kann in Season 2 aus 24 Vampirfähigkeiten 5 für seinen Char wählen (kann man immer ohne großen Aufwand ändern). Einige dieser Fähigkeiten sind so stark, dass die neue Builds ermöglichen. Es gibt z.B. eine wo man nen starken Selfheal bekommt, wo Cooldowns stark heruntergesetzt werden, wo der Schaden mal eben verdoppelt wird, etc. Also wirklich spürbare Effekte. Aber wie schon geschrieben: wird es nach der Season 2 nicht mehr geben.

Wurden "Vampirfähigkeiten" genannt, weil sich Season 2 um die Blutsauger dreht. Und man brauch "Blut" welches recht einfach farmbar ist um diese freizuschalten bzw. hochzuleveln.

Es gibt noch Vorraussetzungen an die Ausrüstung, aber das ist belanglos, weil die ganze Mechanik darum so schlecht ausbalanciert wurde, dass man diese quasi immer erfüllt.
 
Zurück